Archiviert
Hülya (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Kann, muss aber nicht

3,7/6
Je nach dem, was man erwartet, bzw. was man sucht, kann das Tuvana Hotel schon das Richtige sein. Für meine Zwecke, war es ausreichend, aber ich war ganz froh, dass ich nicht mehr als 2 Nächte bleiben musste. Das Zimmer war alt, aber sauber. Es hat alles funktioniert, das Personal war nett und hilfsbereit, allerdings hat mir ein Wasserkocher im Zimmer gefehlt. Die Umgebung hat mir persönlich nicht so sehr gefallen, weil es den Eindruck einer Partymeile für ausländische Touristen gemacht hat, aber wie gesagt, für 2 Nächte war es ok. Das Abendessen, das bei der Halbpension angeboten wird, war absolut genießbar, aber auch nicht der Brüller. Das Frühstück hingegen konnte ich kaum runterkriegen. Es machte nicht wirklich einen frischen Eindruck und schien auch sehr lieblos zubereitet zu sein. Alles in allem, relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber ich brauche es nicht unbedingt wieder.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hülya
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich