Claus (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 1-3 Tage

Romantisches einfaches charmentes Strandhotel

4,4/6
Das Turtle Beach Resort ist ein unspektakuläres, einfaches aber sehr charmantes Strandhotel mit sehr gutem Service in der Nähe des Meeresschildkröten Station.
Das saubere Hotel bietet keinen besonderen Komfort in den eher beschaulichen Hütten, den Flair bekommt es durch die Lage, den Strand, das offene Restaurant mit abends Livemusik von 2 guten Philippinischen Musikern. Ausser uns hat noch ein anderes Gästepaar getanzt.
Wir waren jetzt im November 2015 bei sehr angenehmen Temperaturen (ca.30 Grad) da, aber auch schon mal im März 2011, als die Anlage noch kleiner war. Aber: Bei jedem neuen Oman-Trip kommen wir wieder vorbei!

Lage & Umgebung2,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich