Alexander (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1-3 Tage

Jederzeit wieder

4,6/6
Ich bin auf das Hotel durch eine Empfehlung eines Freundes aufmerksam geworden. Es ist ein echt nettes und "süßes" Hotel an der östlichen Spitze Oman´s. Das Hotel hat unterschiedliche Zimmertypen. Doch Achtung!!! nur einige davon haben ein eigenes Bad. Insgesamt besteht der ganze Komplex aus Strohhütten. Wir hatten eine Hütte mit Badezimmer und aus der Tür herausgegangen blickte man direkt auf das Meer und dem hoteleigenen Strand. Auf dem Stuhl vor der Hütte könnte man den ganzen Tag sitzen und den Ausblick genießen.Das Restaurant servierte sehr leckere Speisen und abends gab es Livemusik. Frühstück ebenfalls gut. Das Hummus war ausgezeichnet. Kein TV im Zimmer und WLan nur im Restaurant. Doch wer braucht das schon, bei dem Ausblick. Tipp: Schnorchelausrüstung im Restaurant ausleihen und schauen was so im Meer loß ist. :-) Würde zu jeder Zeit wiederkommen.

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:31-35
Bewertungen:32
NaNHilfreich