Sabine (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Am Ende der Welt

4,0/6
Wir kamen am Abend an - das Essen war in Ordnung aber nicht begeisternd.- die Zimmer entsprachen den Erwartungen. Abends fuhren wir dann zum Turtle-Watching ins Ras Al Jinz Turtle Beach Reserve. Frühstück war bescheiden ...
Alles in Allem hat es gepasst. WLan ist kostenlos und funktionierte nur in der Nähe der Rezeption.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt gefühlt am Ende der Welt.Direkt am Meer.

Zimmer4,0
Das Zimmer war sehr groß, die Betten bequem.

Service4,0
Ganz ok, aber im Vergleich mit allen andern besuchten Hotels im Oman maximal durchschnittlich.

Gastronomie4,0
Das Buffett war völlig ok, aber im Vergleich mit den andern Hotels im Oman durchschnittlich.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:147
NaNHilfreich