Archiviert
Stefan (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gute Anbindung und gutes Preis-Leistungsverhältnis

5,0/6
WIr hatten eine Nacht von Samstag auf Sonntag gebucht.

Kommt man Samstag, ist das parken auf der Straße eigentlich kein Problem.

Check-In freundlich und kompetent.

Die Lage ist soweit in Ordnung. Man kauft sich eine Tageskarte und direkt vor dem Hotel fährt die Tram erst zum Bahnhof und dann weiter in die Innenstadt (ohne umzusteigen).

Zimmer im guten und neuwertigen 3 Sterne Niveau (auch wenn das Hotel 4 Sterne hat). Klimaanlage gab es keine - was aber kein Problem war. Wir hatten ein Zimmer nach hinten auf die Parkplätze und somit ruhig (wobei es in Frankfurt immer mal überall laut werden kann - so ist auch neben den Parkplatz eine ärztliche Notaufnahme). Bad in Ordnung. Die sonstige Ausstattung war auch völlig OK.

Fitnessraum vorhanden. War sauber und nicht genutzt.

Frühstück war eine sehr positive Überraschung. Es waren nur drei Tische am Sonntag belegt. Gute Auswahl und qualitativ eher 4 1/2 Sterne.

Check-Out dann auch wieder ohne Probleme.

Fazit: Wir würden wiederkommen. Hat alles gepasst.




Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:154
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter „Stefan“ ,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten und ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserem Hotel.

Mein Team hat sich besonders über Ihre positiven Äußerungen bezüglich der Kompetenz sowie der Freundlichkeit der Mitarbeiter gefreut.

Ihre Zufriedenheit mit unserem Frühstück und dem Service ist eine Bestätigung und zugleich die Belohnung für unsere Leistung.

Wir freuen uns heute schon über Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Tryp by Wyndham Frankfurt!

Mit freundlichen Grüßen

Hany Hemida
Stellvertretender Direktor
NaNHilfreich