Hedy (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Na ja - für 3 Nächte erträglich

Das Hotel ist eine Art Hochhaus von etwa 12 Etagen. Ich war mit einer Bus-Reisegruppe dort. Bei der Ankunft war gerade kurz vor uns ein anderer Bus angekommen, so dass das Einchecken eine lange Zeit in Anspruch nahm, da die Rezeption nur von einer Dame besetzt war. In den zwei vorhandenen Fahrstühlen dürfen jeweils nur 4 Personen ohne Koffer oder 3 mit Koffer fahren, so dass es auch dort zu Wartezeiten kam. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, bekam aber ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, worüber ich mich gefreut habe. Das Zimmer war groß, die Möbel etwas abgenutzt, im Bettschränkchen befanden sich jede Menge Kabel und eine lose Telefondose, so dass dieses nicht zu benutzen war. Im Zimmer war ein Flachbild-TV mit vielen Programmen incl. Fernsehzeitschrift. Die Minibar war ausgebaut, der Balkon wirkte ungepflegt und verfügte über keinerlei Mobiliar. Das Badezimmer war der Knaller - alles in rosa! Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Bad Bramstedt neben einer Altersresidenz.
Das Frühstück war gut, für meine Bedürfnisse hat es an nichts gefehlt. Das Abendessen war nichts für mich, da ich Vegetarier bin. Es gab zwar ein vegetarisches Essen, ansonsten hatte ich aber wenig Auswahl. Selbst das Kartoffelpüree war mit winzigen Fleischresten durchmengt und daher für mich nicht genießbar. Der Nachtisch war etwas seltsam, immer so drei verschiedene Puddings (???) mit gleichem Geschmack. Den anderen Reiseteilnehmern hat das Abendbuffet aber geschmeckt.

Ausblick:zum Garten

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Hedy
Sehr geehrte Frau Hedy,

wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken.

Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und uns um Verbesserung bemühen.

Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren positiven Seiten überzeugen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

der Direktor und das Team des TRYP by WYNDHAM BAD BRAMSTEDT