Für ein All-Inklusive Hotel haben wir uns mehr erwartet. Es gab lediglich von 15-17 Uhr Kaffee, Kuchen und Tee. Die Kindersaftbar bestand aus zwei Krügen, in einem war Himbeersaft mit Leitungswasser und im anderen Apfelsaft mit Leitungswasser (eher warm als kalt). Die Getränke zum Abendessen waren 1/12 Liter Flaschen von Hofer bzw. Pennymarkt (auch eher warm). Das Lunchpaket bestand aus Wurstsemmeln mit einer Scheibe Krakauer und einer Scheibe Käse ohne Getränke. Für diesen Preis hätten wir uns mehr erwartet. Beim Abendessen beim Kinderbuffet gab es jeden Tag Spaghetti und entweder Berner Würstel oder Lasagne bzw. Ravioli. Keinen einzigen Tag Schnitzel. Im Hotel waren Gäste ausschließlich aus Holland, Deutschland und Italien. Die Getränke die man am Nachmittag bestellte bezahlte man z.B. für ein Krüger € 3,30. Unter All-Inklusive verstehe ich ab ca. 11 bis 2ß Uhr Getränke inklusvie. Dem war nicht so. Wenn man ein All-Inklusive HOtel zu einem super Preis-Leistungsverhältnis buchen möchte, ist der Truyenhof nicht empfehlenswert.
Zimmer waren groß, hell freundlich und vor allem im sauber.
Das Essen für die Kinder hätte abwechslungsreicher sein können. Ein paar mal waren die Spaghetti schon kalt. Ansonsten war das Essen für die erwachsenen prima.
Die Kellnerinnen waren einfach spitze. Das Reinigungsteam war auch super. Leider war die Chefin nicht sehr freundlich.
Das Hotel lage eher ruhig und für die Kinder ganz super. SPielplatz war auch in Ordnung. Einkaufsmöglichkeiten gab es leider nur in Serfaus bzw. Landeck ca. 15 Autominuten entfernt. Ausflugsmöglichkeiten waren super für die Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad und der Pool im Garten waren toll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, als bemühte Gastgeber mit unserem ausgezeichneten und freundlichen Team ist es schwierig, wenn man erst durch eine Bewertungsplattform derartige Reklamationen erhält. Wir machen die Gäste bereits vor Ort, beim Infoabend, immer aufmerksam, dass es wichtig ist, Beschwerden bzw. Unklarheiten so schnell wie möglich vor Ort zu regeln. Leider war dies bei dieser Familie nicht der Fall, sonst hätten wir Klarheit schaffen können. Wie Sie auf unserer Website einsehen können, werben wir nicht als "ALL INCLUSIVE" Hotel. Dies war ein Ausschreibefehler von NECKERMANN. Leider war der Katalog jedoch bereits gedruckt, als uns dieser Fehler aufgefallen ist. NECKERMANN hat auch einige Kunden informiert, aber wie wir nun wieder gelesen haben nicht alle. Es ist keinesfalls verwunderlich, dass Gäste dann nicht zufrieden sind, aber dies ist auf keinen Fall unsere Absicht und wenn die Familie bereits vor Ort zu uns gekommen wäre, hätten wir es klären können. Wir hätten mit Sicherheit einen Kompromiss finden können. Die Kinder haben die Möglichkeit vom Kinderbuffet zu essen oder auch etwas vom Erwachsenen Menü auszuwählen. Bei den Lunchpaketen kann man gerne Wünsche äussern. Als Gastgeber ist es uns sehr wichtig, dass alle Gäste den Urlaub in vollen Zügen geniessen können und sich nicht wegen solcher Dinge ärgern müssen.

