Manuela (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Wir kommen gerne wieder!!!

Schon als wir ankamen, waren wir begeistert von dem tollen modernen Eingangsbereich. Das einchecken war problemlos und sehr schnell. Wir bekamen sofort ein All Bändchen und konnten sofort alle Annehmlichkeiten des Hotels genießen, bis wir gegen 14 Uhr unser Zimmer beziehen konnten. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in der 4 Etage zu bekommen. der Ausblick war super und die Zimmer waren sehr groß, mit einem fantastischen innenliegendem Badezimmer mit Dusche ,Wanne, Waschbecken und Toilette. Zur Einrichtung gehörte ein 2x2 Meter großes Bett mit 2 harten Matratzen , es war schon ganz ungewöhnlich so hart zu schlafen aber man gewöhnte sich schnell daran. Ein Sofa, ein Beistelltisch, eine Frisierkommode mit Stuhl und ein Flachbild TV. Auch eine Minibar (leer) und ein Wasserkocher standen zur Verfügung. Jeden Tag wurde 1L Wasser, Kaffee und Tee aufgefüllt. Auch so Kleinigkeiten wie Kosmetikspiegel fehlten nicht. Es war super sauber und wurde auch jeden Tag zur vollsten Zufriedenheit gereinigt. Sollte man aber tolle Dekorationen mit den Handtücher erwarten, das gab es auf unserer Etage nicht hat uns aber auch nicht wirklich gestört.
Das Essen war sehr speziell angerichtet und es war immer wieder schön zu sehen, dass es nicht nur, wie in den meisten Hotels üblich, darum ging satt zu werden, sondern dass man auch darauf geachtet hat, es toll zu präsentieren und die zu jedem Essen ob morgens mittags oder abends es war immer wieder eine Augenweide das Buffett zu sehen. Auch geschmacklich war es unseren Erachtens nach super lecker und abwechslungsreich.
Zu den Spezialitäten Restaurants können wir nichts sagen, da wir diese nicht genutzt haben. Aber die Pizzeria am Strand hat schon in der Mittagszeit geöffnet und dort sind die Pizzen echt gut.
Die gemütliche Bar im Eingangsbereich lässt auch keine Wünsche offen. Es gibt einige Coktails im All Angebot die zwar immer anders schmecken aber trotzdem unseren Erwartungen entsprachen.
Das gesamte Personal war überaus freundlich und stets Bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Trotz All wurden die Getränke super schnell am Tisch in Gläsern serviert oder auch zu den Liegen am Strand gebracht. Wir waren echt begeistert von der Freundlichkeit und werden im Februar mit Freunden dieses Hotel noch einmal besuchen denn so nett trifft man es sehr selten in Ägypten an. Das haben wir beim aus checken auch der Gästebetreuerin Anna sowie dem Hotel Manager gesagt.
Ach ja, auch schnorcheln kann man hier noch ganz gut nicht so toll wie in Marsa Alam, aber für Hurghada Verhältnisse doch recht gut. Wer natürlich wie ich wegen des tauchens und schnorcheln nach Ägypten fährt, der sollte doch Marsa Alam buchen.
Wie gesagt von uns bekommt das Hotel wirklich alle 6 Punkte denn wir waren schon 20 mal in Ägypten und ich muss sagen, dies war mit das beste Hotel.
Macht weiter so denn dann kommen alle gerne wieder.

Liegt direkt am Strand. Viele Treppen. Leider gibt es nicht viel in fußläufiger Umgebung, aber das Hotel hat eine kleine Shopping Meile. Die Taxen sind sau teuer. aber man kann den kostenlosen Shuttel nach Hurghada nutzen wer es braucht.

Groß, sauber,neu und sehr modern mit Balkonmöbeln.
Alles da siehe oben.
Zimmerkategorie:Superior

Sehr nettes sauberes Personal. Wir hatten keine Beschwerden! Deshalb können wir auch nichts dazu sagen.

Es gab ein Hauptrestaurant welches nur von uns genutzt wurde. Dort kann man auch auf der Terrasse sitzen für uns war es einfach spitze.

Immer wieder gerne!!!!
Wenn ihr telefonieren wollt, kauft bei Ankunft am Flughafen eine Handykarte.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Manuela