Berna (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Top Hotel wir kommen wieder

Mein Mann und ich waren jetzt 10 Tage im Hotel. Wir sind sehr freundlich begrüßt worden. 10 Tage Chillen pur. Supi Angestellte alle sehr Freundlich.

30 Minuten bis zum Hotel ist in Ordnung war eine lustige fahrt. Ausflüge kann man jede Menge machen. Und da ist niemand aufdringlich .

Es waren Riesen Zimmer hätte ich nie gedacht . Das Bad war Wahnsinnig groß .Top

Was das Personal angeht alles waren sehr freundlich . Wenn man fragen hatte die wurden gleich beantwortet. Mein Mann hatte Geburtstag im Urlaub sogar da gab es eine Überraschung.

Essen da gab es viel Auswahl . Italiener ,Mexikaner , Büfett Essen ein Traum an Auswahl. Echt lecker.

Animation war auch klasse Zumba, Aqua Gymnastik , jeden Tag was anderes . Am Strand war immer volles Programm echt klasse.?

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Berna
Sehr geehrte Frau Berna,
wir möchten Ihnen danken, dass Sie für den besonderen Anlass, den Geburtstag Ihres Mannes, unser Hotel gewöhlt haben und freuen uns, dass unsere Überraschung gelungen ist. Es ist uns eine Freude, unseren Gästen einen unvergesslichen Geburtstag zu beschehren und freuen uns wenn wir Ihnen damit eine Freude bereiten können.
Es ist schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und hoffen daher, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung ein weiteres Mal für das Tropitel Sahl Hasheesh entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihab Baher,