Bärbel (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Super Urlaub in einem sehr schönen Hotel!!!!!!!!!

Also wir sind zum siebenten mal in Ägypten gewesen und wir sind sehr begeistert von diesem Hotel.Tolles sauberes Zimmer,super Essenauswahl,alles sehr freundliche Mitarbeiter,schönes Hausriff und kurze Wege zum Strand oder Pool.Das einzige,was wir wirklich nicht toll fanden,war die Animation am Abend!Die Animateure waren sehr einfallslos und es war langweilig,da sind wir oft wieder gegangen.Der Italiener am Strand ist nicht doll,aber der Mexikaner ist sehr lecker!!!

Transfer zum Flughafen ist ca.eine Stundeo.Shopping im Hotel ist nett,alle wollen was verkaufen,aber man wird nicht aufdringlich,nur höflich gefragt.Wir haben gehandelt und den Preis bezahlt was für beide Seiten in Ordnung war.

Schönes großes Zimmer mit Badewanne und Dusche,sauber und ordentlich.Sehr leise Klimaanlage,waren zufrieden.
Zimmerkategorie:Deluxe

Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben,Laura an der Reception kann deutsch und ein kleine Beschwerde von uns wurde sofort erledigt.

Das Essen war das Beste,wer hier nicht zunimmt ist selber schuld,ist ja Urlaub !!!Von super gegrillten Fisch,Salaten,Nudeln,Nachtisch so lecker angerichtet,Melone......morgens Eierkuchen,Donats,Spiegelei nach Wunsch.jeden Tag Shushi...einfach nur alles lecker und auch gut im Geschmack,klasse.......und alles sehr sauber!!!

Preis-Leistungsverhältnis ist super,Wetter bestens im Juni,W-lan hat ausgereicht in der Lobby,super Essen super Service,alles bestens!!!!

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Bärbel