Maria & Markus (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Super Hotel.

Das Hotel ist sehr zu empfelen. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal ist auch sehr freundlich. Wenn man ein problem oder eine frage hatte. Wurde einem sofort oder innerhalb von 30 min geholfen. Das Buffet war ein Traum immer genügend Essen da. Mittags und abends gab es jeden Tag was anderes zu essen.
Einzigstes NoGo war. Wenn man Wlan auf dem Zimmer haben möchte muss man dafür bezahlen.
In der Lobby, an der Bar oder am Pool da war es kostenlos.

Sehr abgelegen. Wenn man Erholung und Ruhe möchte genau richtig.

Sehr geräumig und sauber, mit Klimaanlage.
Zimmerkategorie:Deluxe

Sehr freundliches Personal. Wenn man ein Problem hatte. Wurde einem schnell geholfen.
Wenn man nicht so gut Englisch sprechen kann, kommt man mit der deutschen Sprache auch sehr gut zurecht.

Das Buffet sehr gut, sehr abwechslungs reich.
Italiener war nicht so gut.
Der Mexikaner sehr zu empfehlen.

Am Pool jeden Tag Animation. Pool sehr schön und groß. Besonders hat mir die Poolbar gefallen.
Der Stand ist gut, man kann nur nicht ins Wasser ( weil Ebbe ) Wenn man im Meer schwimmen möchte, muss man über den sehr langen steg laufen.

Ein NOGO ist. Das man für Wlan auf dem Zimmer bezahlen muß.
Eine Woche ( 7 Tage ) kostet 50 Euro. Wenn man aber 10 Tage dort ist. Kostet jeder weiterer Tag, nochmal 25 Euro extra.
Das ist viel zu viel.

Dauer:1 Woche im Juli 2015