Ulrike (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen ruhigen Badeurlaub!

Super Urlaub im tollen Hotel vom 09.12. bis 19.12.2015!
Wir haben jurzfristig gebucht und haben es so gut angetroffen. Wir hatten ein super Zimmer 3052. Unser Zimmerboy hat immer alles zu unserer besten Zufriedenheit gemacht. Das Zimmer war groß und mit Meerblick. Die Verpflegung war All in und es fehlte an gar nichts. Das Essen war herrvorragend und abwechslungsreich. Wir fahren schon 12 Jahre nach Ägypten und sind hier vollstens zufrieden gewesen. Es stimmte alles. Jeder im Hotel war sehr bemüht.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Über einen langen, sehr schönen Steg kann man gut baden gehen. Unser Ahmet hat immer gut für uns gesorgt. Die Liegen und auch der Windschutz waren sehr gut. Man konnte auf der Promenade gut spazieren gehen. Bis zum Flughafen fährt man 40 Minuten.

Das Zimmer war schön und groß. Wir hatten einen großen Balkon mit sicht aufs Meer. Eine Kühlschrank und Wasserkocher war da und man konnte sich Kaffe oder Tee kochen. Auch das Bad war groß mit Dusche und Wanne.
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service war super in allen Bereichen, ob im Resaurante, beim Italiener, Mexikaner, an der Strandbar oder in der Lobbybar. Mit dem Deutsch klappte es nicht immer, aber mit etwas englisch war alles kein Problem.
Die Zimmerreinigung war super.

Die Restaurante waren alle super! Die Speisen immer gut angerichtet. Das Essen war sehr abwechselungsreich und immer unter einem anderem Motto. Die Kellner waren immer sehr bemüht.

Das Animationsteam war sehr nett, aber nicht aufdringlich-
An dieser Stelle viele liebe Grüße an Papa Toni!!!

Wir waren nur am Strand und es gab ausreichend Liegen und Windschutz. Alles super

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Ulrike