Archiviert
Chistoph (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel an einem schönen Strand

5,6/6
Wir waren 12 Tage im Hotel Tropitel in Sahl Hasheesh und waren sehr zufrieden. Die Hotelanlage war sehr groß und sehr ordentlich. Die Pool-Landschaft war sehr schön und am Meer ist es möglich zu schnorcheln oder zu tauchen. Das Hotelzimmer war sehr groß und sehr gut ausgestattet (z. B. LED TV etc.) und sehr ordentlich. Ebenso war das Badezimmer sehr groß und besaß eine Dusche sowie eine Badewanne. Außerdem bot das Hotel zu jeder Tageszeit eine Vielzahl von unterschiedlichen Speisen und Getränken. Die Mitarbeiter des Hotels sowie das Animations-Team waren sehr freundlich und hilfbereit.
WIr werden das Hotel im nächsten Jahr nochmal besuchen.

Christoph und Kati

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chistoph
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich