phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Torben (26-30)
Alleinreisendim Mai 2018für 3-5 Tage

Nimm dir deinen Proviant selber mit

1,0/6
Gesamteindruck täusch t nicht mit das schlechteste was ich je gesehen habe, Animation mieserabel, Service kennt hier keiner, Küche ist nur etwas für Saumägen

Lage & Umgebung1,0
Weit weit weg von jeder Zivilisation

Zimmer1,0
Klein und dreckig

Service1,0
Desinteresse der Mitarbeiter, wenn du was brauchst solltest du dir lieber gleich an der Bar was bestellen sollte die Mal besetzt sein

Gastronomie1,0
Das Essen wurde schön drapiert um die faulen Stellen zu verdecken.

Sport & Unterhaltung1,0
Abgesehen man hat die nervigen Animateure ignoriert die nur gute Bewertungen für das Hotel abgreifen wollten könnte ich mich ganz gut mit mir selbst beschäftigen, denn wirklich akzeptable Angebote seitens des Hotels/Animationsteam?! gab es nicht.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Torben
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich