Alle Bewertungen anzeigen
Irina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Sal Hashesh
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erste Eindrück ist nicht schlecht, aber je mehre Tage verbracht man dort, sieht man tausende Mängel. Schlimmste war mit Essen; keine Kinderkorner im Restaurants; Strandbar hat alkoholische Cocktail,aber keine leichte Wein. Du kannst nirgendwo spazieren gehen - im beide Richtungen nur nicht beendete Baustellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut renovierte Zimmer, immer saubere, gute Ausstattung. Super geschlafen auf perfekte Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 7 Tage, drei Mal am Tag immer da selbe essen!!! Im 15 Jahren Urlaub im Hurgada - erste Mal solche Gastronomie! Zwei Restaurants neben einander mit gleiche Gerichte, die Tische draußen wurde nur am unsere letzte 3 tage gedeckt, obwohl genug Leute wollten Frühstück und Abendessen dort essen. Erste Mal in 15 Jahren habe ich Probleme mit Magen gehabt.


    Service
  • Eher gut
  • Meistens vom Wünschen wurden erfüllt. Beschwerden alle hören zu und nicken und das war - 70% vom Personal versteht kein oder ganz wenig Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In die Nähe ausehre Müllstadt Hurgada ist nichts. In drei Nachbarhotels darfst du nicht rein - nur zum Rezeption und nur im Begleitung vom Security!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage, gute Wellness und Kosmetik Angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irina - wir danken Ihnen für die Bewertung die Sie über das Tropitel Sahl Hasheesh geschrieben haben und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir möchten uns für die Unannehnlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie uns vor Ort den Vorfall nicht geschildert haben, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Nagi, General Manager