Heinz (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Nie und nimmer 5 Sterne

Das Hotel liegt absolut im nichts..In der Umgebung gibt es zwar reichlich Bauruinen, ansonsten aber wirklich nichts. Hotelmanagement total überfordert. Reklamationen werden z.B. Über Unsauberkeit , Essen, Beton Harte Matratzen versucht man einfach schön zu reden. Restaurant ist eine einzige Zumutung. Extrem unsauber und so laut , das eine Unterhaltung mit dem Partner nur durch schreien möglich ist. Matratze wurde angeblich nach Beschwerde getauscht, war allerdings die gleiche wie vorher. Hier wird nur billiger Fusel im Al -
In Bereich serviert. Mix Drinks sind ekelhaft. Dann kann
man besser Spiritus trinken. Insgesamt ist die Anlage insbesondere Tische und Stühle sehr schmutzig. Wer dieses Hotel bucht muss hart im nehmen sein. Wir haben uns das Premiere Le Reve angesehen ,das ist um Welten besser.

Das Hotel liegt im nichts. Strand zum Schwimmen Nicht geignet.

Zimmer waren ausreichend groß. Wurden jedoch nur oberflächlich gereinigt, soweit man von Reinigung überhaupt reden kann.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service chaotisch. Scheinbar werden hier nur Aushilfskräfte eingesetzt.

Jeden Tag das gleiche Essen , Kalt bis maximal lauwarm.
Auswahl für ein 5 Sterne Hotel beschämend.

Billige unprofessionelle laute Animation

Der Ort ist bedingt durch das fehlen der Russen ziemlich ausgestorben die gilt ebenfalls für Hurghada.
Hier werden zur Zeit mehrere Hotels zusammen gelegt und die anderen dann ganz geschlossen. Achtung offensichtlich gibt es im Moment keine Garantie das man das gebuchte Hotel vor Ort auch wirklich bekommt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Dezember 2015