Stefan (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

Hotel mit Mängel

Das Hotel liegt eigentlich zwichen einer Baustelle und einem nicht genutzten oder fertigen Hotel. Rechts und Links vom Hotel tote Hose. Das Zimmer war eigentlich groß genug aber sehr verlebt, die dritte Person mußte auf einem Sofa schlafen das eigentlich gar nicht ging, wir reden hier von 5 Sternen. Wir hatten all inclusive uns kam das aber nicht so vor, meine Frau wurde vom Service des Öfteren ignoriert, wir mußten es 1 Woche ertragen, Management überfordert, alles nur heruntergespielt. Können nicht verstehen wie die Ulauber das Hotel so gut bewerten, wir waren im Robinson Club, wir waren in El Gouna da war alles top,wir könnten noch weitere Details schreiben, es würde der Platz nicht reichen

Entfernung zum Strand war ok. Man konnte halt nicht baden direkt am strand wegen Ebbe und Flut. Man mußte den Steeg hinaus laufen, durch eine kleine Treppe konnte man dann ins Meer mit einer Fläche von ca. 30-10 Meter. Shopping außerhalb 3Läden verirrt sich aber kaum jemand, ansonsten im Hotel shoppen aber halt teuer.

Das Zimmer war groß genug, aber in dem Sofa konnte man nicht schlafen no go. Wenn man deusch tv anbietet sollten auch ein paar Sender gehen nicht nur das erste und zweite. Sauberkeit na ja Vorhang hing weg , Schlafdecken verschmutzt, keine Dusch Handtücher usw.
Zimmerkategorie:Deluxe

So jetzt kommt das beste. Strand und Pool war gut, wurden immer bedient, geht aber besser wenn man gleich am ersten Tag 5 Euro Trinkgeld gibt. Im Haus egal ob loby oder wo anders wurde meine Frau ignoriert. wir warteten zum Tei bis 45 Minuten bis wir überhaupt mal was zum trinken bekamen ohne Trinkgeld läuft dasangeblich gar nichts, wir sind Gäste und haben unseren Urlaub bezahlt und so möchten wir uns auch fühlen fast schon Mafia artig. Unterirdisch, Manager spielten diesen Vorgang einfach so runter das ist ei no go

Das Essen war eigenlich ganz in Ordnung, außer das es eben nie ganz warm war. Die Gläser könnten ein bischen sauberer sein wie manchmal auch die Teller.

Freizeit angebote gibt es eigentlich genug. Die Verkäufer sind sehr lästig sie probieren es immer wieder,wenn ich einmal nein sage müßte man dies auch akzeptieren.Pool war beheizt 26 Grad ok, Liegestühle gab es auch immer

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Stefan