Archiviert
Arno (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Hotel für einen Urlaub okay, aber keine 5 Sterne

4,2/6
Hotel okay, aber keine 5 Sterne. Leider sind zu 85% Osteuropäer überwiegend Russen im Hotel. Diese benehmen sich leider sehr abwertend gegenüber dem Personal Der Rest sind Deutsche und Engländer. Das Hotel an sich ist nur halb belegt bzw. die Zimmer noch nicht fertig. Zur Sauberkeit ist man bemüht, aber man sollte auch bedenken wo man in Urlaub ist.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage vom Hotel ist sehr ruhig, aber für uns auch okay gewesen. Nach Hugarda fährt einmal täglich kostenlos ein Bus vom Hotel.

Zimmer5,0
Das Zimmer war bis auf die bereits geschrieben Mängel okay. Größe und Einrichtungen waren gut.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Man ist immer sehr bemüht, alles in Ordnung und sauber zuhalten. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit speziell in der Dusche lässt Luft nach Verbesserung zu. Die Handtücher waren sehr sauber und würden täglich gewechselt.

Gastronomie4,0
Das Essen an sich ist gut, nur die Auswahl im Büffeerestaurant wiederholt sich sehr. Hier fehlt für ein 5 Sterne Hotel leider einiges. Den Mexikaner können wir empfehlen, aber den Italiener leider nicht.

Sport & Unterhaltung2,0
Leider ist die Animation bis auf den Chef ein Reinfall. Zu einem sind es nur russische Antimateure und diese sprechen ein Englisch, das man selbst als Geschäftsreise der nicht versteht. Desweiteren lassen die angebotenen Aktionen doch sehr zu wünschen übrig,sowie die Einstellung der Antimateure zu ihrem Beruf.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
In dem gesamten Hotel steht kostenloses Internet zur Verfügung. Ausflüge kann man im Hotel unten am Strand günstiger buchen als bei de. Reiseleiter. Aber auch haben den!!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Arno
Alter:51-55
Bewertungen:12
NaNHilfreich