Hugo (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel, schöner Urlaub

5,0/6
Schönes Hotel in relativ kleiner Anlage. Zur Zeit (Okt. 2015) ca. 300 Zimmer bereit. Gäste meist aus Russland (aber nicht negativ) aber auch viele Einheimische, welche der Sauberkeit eher abträglich sind (lassen den ganze Müll liegen :-( ). Wenig Deutschsprachige Touristen.

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt in der Wüste, direkt am Meer. Für Baden/Tauchen völlig OK. Für shopping gibt es wenige Läden in der Anlage (relativ teuer). Mini-Einkaufs-Meile liegt ca. 300 m entfernt. Shuttlebus ins Center Sahl Hasheesh od. nach Hurghada vom Hotel gibt es vom Hotel aus.

Zimmer5,0
Zimmer ist geräumig, Safe vorhanden, Reinigung gut, TV mit 5 Deutschsprachigen Sendern vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Im Hauptrestaurant Service teilweise etwas mühsam. Aber meist OK. Abends in der Lobby sehr aufmerksame Bedienung. Deutschkenntnisse eher spärlich, ausser Mohamed von der Gästebetreuung spricht sehr gut deutsch.

Gastronomie5,0
Speisen im Hauptrestaurant gut, Themenabende wiederholen sich. Ausserdem, gegen Voranmeldung, ein Italiener und ein Mexikaner. Beide ausgeprochen gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Solange nicht das ganze Hotel (ein Flügel ist noch nicht fertiggestellt) in Betrieb ist, sind ausreichend Liegen vorhanden.
Animation ist gut, nicht aufdringlich.
Tauchen ist im "Crazy Waves" möglich. Sehr schönes Hausriff lädt zum Tauchen und Schnorcheln ein.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
WLAN auch am Strand vorhanden (wer nicht darauf verzichten kann) Mit Miet-Elektroauto kann der Strandpromenade entlang gefahren werden.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hugo
Alter:56-60
Bewertungen:9
NaNHilfreich