Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Evi (66-70)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche StrandGutes Familienhotel, mit super Gastronomie.
5,0 / 6
Eine sehr belebte Hotelanlage, sehr beliebt bei den Ägyptern. Wer Ruhe sucht, ist hier nicht ganz so gut aufgehoben, da Kinderpool und Pool ab 12 Jahren zusammen liegen. Vorweg, dass Essen war der Hammer. Es wurde penibel auf Hygiene im Restaurant geachtet, dass Essen temperaturmässig überwacht. Auswahl super und alles schmackhaft, sowie gute Auswahl. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt eine Tee und Kaffeebar sowie Wasserkocher. Das Personal war am Pool recht sparsam eingestellt, eine Person für den ganzen Poolbereich/ Poolbar. Die Anlage ist gepflegt und überschaubar. Es gibt einen kleineren Adultpoolbereich hinter der Anlage, der uns gut gefiel. Die große Poolanlage ist renovierungsbedürftig und leider schwamm dort morgens sehr viel Müll drin rum, sowie immer ein schaumiger Schmierfilm. Was sie leider nicht in den Griff bekamen. Es gibt eine Lagune, wo man schnorcheln kann. Ein kleines abgestecktes Außenriff, was über einen Steg zu erreichen ist. Leider sind die Boys dort nicht immer gut drauf und können wirklich dreist und unfreundlich auf eine Frage reagieren.

4,0
ca. 30 Minuten

4,0
Alles da, was man braucht. Geräumig

5,0
Immer bemüht und freundlich!

6,0
Topp, durch und durch! Netter Service, sehr freundlich.

5,0

Mehr Bilder(6)
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Vorname:Evi
Lieber unser geschätzter Gast,

Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen.
Wir raten unseren Gästen immer, uns ihre Kommentare während ihres Aufenthalts mitzuteilen, um die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme Zeit verbringen.
Es war uns eine Freude, Sie zu Gast zu haben, und wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Das Personal ist da, damit Sie sich wohl und „wie zu Hause“ fühlen, und wir freuen uns sehr, dass Sie ihre Bemühungen zu schätzen wissen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
Tropitel Sahl Hasheesh-Team.