Simone (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Fast Perfekt !!!

Wir wurden freundlich mit kalten Tüchern und Getränken empfangen.Statt gebuchten Deluxzimmer haben wir ein Beachfrondzimmer bekommen.
Es ist ein mittelgroßes Hotel,wobei erst etwa die Hälfte der Zimmer fertiggestellt sind.Dies ist ein großer Vorteil,es waren zu jeder Tageszeit genügend freie Liegen am Strand sowie am Pool vorhanden.Zu unserer Reisezeit waren viele
Ägyptische Familien,viele Deutsche und wenige Russen im Hotel.

Vom Flughafen braucht man 40 min. bis zum Hotel.Es liegt am Strand an einer langen Strandpromenade.

Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Bad ist riesig mit Badewanne und Regendusche.Es sind genügend Ablageflächen und Stauraum vorhanden.Leider sind viele Gebrauchsspuren vorhanden.Fugen müssten komplett ausgetauscht werden.Die Zimmer wurden täglich gut geputzt.Die Vorhänge und Gardienen sind sehr schmutzig.Schwachpunkt sind im ganzen Hotel die Glasflächen.Total dreckig.Auch alle Türen sollten öfters gereinigt werden.
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service ist tip top,auch ohne Trinkgeld.Sie bekommen die Getränke an die Liege gebracht.Einmal pro Woche werden die Gäste an Hand Zimmerliste gefragt,ob alles in Ordnung ist.Desweiteren werden sie zum Cocktailempfang eingeladen, wo sie mit Hotelmanager reden können.Wir wurden täglich gefragt,alles gut?
Am ersten Morgen brachte der Gärtner einen Blumenstrauß auf die Terrasse.Alle Angestellten machen einen guten Job.

Die Auswahl an Getränken und Speisen ist groß.Die Präsentation von Kuchen und Brotsorten ist toll.Es hat an nichts gefehlt.Natürlich hat auch uns nicht alles gut geschmeckt,aber man sollte bedenken in welchem Land man ist.Geschmäcker sind verschieden.An der Sauberkeit muss noch etwas gearbeitet werden.

Wir haben den Tag am Strand verbracht ,weil die Liegen dort weit auseinander stehen und natürlich wegen dem 31Grad warmen Meer mit tollen Riff,wo man ohne schnocheln viele Fische beobachten kann.Die Liegen könnten teilweise gereinigt werden.Der Pool hatte 28 Grad Wassertemperatur und war sauber.
Das Hotel sollte darauf achten das der Zutritt ins Meer(Treppe) immer frei ist und nicht von Urlaubern als Sitzfläche genutzt werden

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Simone