Kathi (14-18)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Ein gelungenes Urlaubsparadies

5,8/6
Das wunderschöne Hotel mit großer Badelandschaft íst sehr zu empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Der Strand schließt sich direkt an die Hotelanlage an. In der Nähe gibt es vereinzelt Shoppingmöglichkeiten. Aber man kann mit einem Shutlle oder den gemieteten Elektroautos (ca. 20€/h) in die Innenstadt von Sahl Hashees fahren.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr groß und in einem guten Zustand. Das Bad ist ebenfalls sehr groß und beinhaltet eine Regendusche und eine extra Badewannne.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Die Mitarbeiter sind stehts bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Einige können Deutsch aber mit Engisch kommt man sehr gut weiter.
Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereingt.

Gastronomie6,0
Es gibt ein Hauptrestaurant in dem es jeden Tag zu einem anderen Thema vielseitige Spesien angeboten werden. Zusätzlich gibt es ein mexikanisches- und ein italienisches Restaurant bei denem man mit Vorbestellung einmal pro Woche essen kann.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Starnd und die Poolanlage sind stets sauber. Als wir da waren wurde ein Teil der Zimmer renoviert, so dass immer Liegen frei waren.
Das Animationsteam war erstklassig. Tagsüber wurden verschieden Sportangebote (wie Volleyball, Wasseraerobic, Yoga, Boccia, Dart, ...) angeboten. Jeden Abend präsentierten sie eine bezaubernde Show. Ein großes Lob geht an Ali, Ahmed, Abdul und Olesya = beste Animateure ever!!!

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathi
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich