Claudia (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

5* mit kleinen Mängeln

Das Hotel war nur zur Hälfte bewohnt da es renoviert wurde. Wir hatten ein Deluxzimmer entsprach aber eher einem normalem Doppelzimmer allerdings mit einem sehr schönem grossen Bad mit Regendusche und Wanne.
Eigentlich haben alle Zimmer entweder Pool oder mindestens seitlichen Meerblick.
die Sauberkeit hätte in den öffentlichen Bereichen vorallem im Hauptrestaurant besser sein können !DasZimmer wurde immer ordentlich gereinigt
Wir hatten U.Ai . Darin war auch pro Woche abends das Essen beim Italiener sowie beim Mexikaner je einmal.Internet in manchen Bereichen verfügbar.
Zu unserer Zeit waren viele Deutsche ,Ägypter und Englische Gäste im Hotel .

Die Entfernung zum Strand ist perfekt (direkt). Zum Flughafen ca 40 min. Fahrzeit.
Im Hotel und draussen im neben Hotel ist eine kleine Shoppingmaile nichts besonderes allerdings die im Nachbarhotel noch nicht ganz fertig es kommen noch einige Geschäfte dazu! Bis zur Marina mit einigen Geschäften und Bars sind es ca. 5 km.Nach Hurghada selbst fährt morgens gratis ein Bus , abends gegen Bezahlung.An der Promenade kann man (gehört zumHotel ) Fahrräder (2 Std sind gratis ) mieten , vierer Caddis kosten 17 Euro die Std.oder zu Fuss ca. 11km. schön spazieren gehen
Ausflüge kann man im Hotel buchen , Tauchgänge werden auch angeboten.

Tolles Bad ( siehe oben )Zimmer 2053 zwei Betten , Flachbildschirm mit fünf deutschen Programmen . Telefon am Bett und im Bad vorhanden Vergrösserungsspiegel und Fön vorhanden, sowie Wäscheleine Grosser Balkon mit Rattanmöbel und seitlichem Meerblick.
Kühlschrank mit Flaschen für zwei Wochen gefüllt ,täglich gibt es eine grosse Flasche Wasser dazu . Wasserkocher mit Tee und Kaffe auch da.
Klimaanlage lief einwandfrei man konnte sie selbst wie man wollte einstellen .
Reichlich Stauraum und Safe vorhanden.
Zimmerkategorie:Deluxe

Das gesammte Team war sehr freundlich und gaben sich grosse Mühe wenn es mal eine Beschwerde gab diese aus dem Weg zuschaffen (kein Wein , keine Eiswürfel oder kein Toilettenpapier sowie Tische seubern ) Wurden immer wieder gefragt von Mannagern ob alles gut ist ..wirklich aufmerksam! Die Verständigung war gut .
Im Zimmer regelmässig Handtuch und Bettwäschewechsel tolle harte Mardratzen sowie zwei grosse einzelBetten in unserem Zimmer.
Klinik und Kinderbetreuung zwar vorhanden aber nicht gebraucht.

Das Essen im MainRestaurant war sehr lecker ,wer da nichts passendes fand..... Sehr abwechslungsreich .Leider nicht so sauber (Tische Teller und Gläser offt fleckig)
Das indische Restaurant war nicht im A.I.Abends mit Reservierung beim Italiener oder Mexikaner einmal pro Woche im A.I.
Mittags gabs im Hauptrestaurant am Pool oder beim Italiener auch immer etwas leckeres.
Eine Strandbar sowie eine Swimupbar ist auch vorhanden.
Am Strand gab es Eis und Popcorn.
Getränke wurden sogar an die Liegen gebracht ...toll..!
Abends dauerte es leider immer etwas lange auf der Terasse bis bestellte Getränke kamen ( einfach zuwenig Personal)
Die Atmosphäre war sehr angenehm alles sehr ruhig und Nachts kein lärm.

Strand recht sauber Schöne Liegen und feste Schirme diese sollten besser Sonnenlicht dicht sein!Alles ausreichend vorhanden. Der Steg ist ca. 300m. lang aber sehr gut zu begehen! Innen und Aussenriff sehr gut erhalten
Auf dem Steg kann man sich gleich abduschen wenn man aus dem Meer kommt, auch hier gibt es Liegen und Schirme.
Am Strand sin leider direkt keine Duschen ,eine liegt beim Kinderclub und eine hinter der Strandbar ein Fussbecken wäre auch sehr schön sowie eine weitee Toiletten.
Der Pool hat eine sehr gute Grösse mit unterschiedlichen Ebenen und Tiefen. Ein Wirpool ganz witzig aber etwas klein ist auch selbst im Pool eingelassen . Auch hier nur eine Dusche auf einer Seite vom Pool Einen Ruhepool sowie ein Fitnessraum ist auch vorhanden und sehr gut ausgestattet! Beim Kinderclub ist auch ein Kleiner Pool vorhanden

Tolles Preis Leistungsverhältnis
Leider für uns etwas zu Heis in dieser Jahreszeit aber dafür kann ja keiner was!!! Dafür war das Meer mi 31 Grad super
Behinderten gerecht ist es auch .
Nach Aussage eines Manegas wird noch ein weiterer Pool gebaut und der Einstieg ins Meer verbreitert (dieser wird von Vorteil sein) hoffen nur das das Hotel dadurch nicht so überfüllt werden wird und eine Massenabfertigung entsteht,denn wir wollen wieder hin !
Es gibt eigentlich nichts zu Bemängeln es muss hauptsächlich an der Sauberkeit gearbeitet werden Ein Lob an Göthe Travel super Service alles super geklappt

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Claudia