Daniel (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

385€ pP für 1 Woche -> SUPER HOTEL zu diesem Preis

Sauberes schönes Hotel, 40 min von Hurghada (Shuttle kostet EXTRA)

385€ p.P für 1 Woche gezahlt (alles inklusive, Flug+ Transfer) -> Für diesen Preis außergewöhnlich gut!!!

Nach Hurghada 40 Minuten mit dem Shuttlebus des Hotels.

Leider fährt ein kostenloser Shuttle nur um 10.30 nach Hurghada und um circa 13:00 Uhr wieder zurück.

Man kann auch einen Shuttle extra buchen aber die verlangen 12.50$ pro Person PRO STRECKE!
(also 25$ für hin und zurück Pro Person, was unverschämt teuer ist!)

Lage ansonsten in der Pampa, gut bewässert, Nachbarhotel ist eine Bauruine, aber das bekommt man nicht mit, weil dort nicht gebaut wird:)

Großes Zimmer, Sauber, Sehr schön eingerichtet, modern.
Wir hatten poolblick mit einem Eck Meerblick
Zimmer mit Fenster/Balkon nach außen sind sicher nicht so schön. (BEI BUCHUNG AUFPASSEN OB MEERBLICK ODER NICHT)

NIE Ungeziefer oder ähnliches gesehen, wie man mancherorts ja immer sieht.

Täglich alles saubergemacht vom Zimmerservice.

MANKO: MATRATZEN SEHR HART! (Die Matratzenauflage die wir auf Nachfrage bekommen haben hat leider nichts geholfen)
Zimmerkategorie:Superior

Sehr nettes Personal, super Service!

Essen OK, nicht überragend aber auch nicht ungenießbar.

Es wird generell kein Schwein serviert, dafür Jedoch immer anderes Fleisch.

Abends wird auch Fleisch frisch am Stück gebraten und ein Koch schneidet einem etwas runter.

Pool ist sauber, aber recht voll. (Nicht das Wasser sondern die Liegestühle drumherum)

Strand ist sehr schön, mit Steg damit man nicht ewig durch den flachen Teil waten muss.

Es gibt auch Aktivitäten wie Yoga (sehr zu empfehlen) und Aquafitness (nicht ausprobiert).

Für 385€ p.P 1 Woche, alles inklusive (Flug,Transfer,etc)
(2 Personen = 820€ minus 50€ Holidaycheck Gutschein)

war es ein unglaublich gutes Angebot!

Mankos waren der Shuttle nach Hurghada der extra kostet,
das relativ harte Bett und dass das Essen OK aber nicht hervorragend war.

Ansonsten DEFINITIV EMPFEHLENSWERT für diesen Preis!
(Ich glaub was besseres zu dem Preis gibt es nicht!)

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Daniel