Petra & Sven (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes ruhiges Hotel,direkte Strandlage

Ein schön gelegenes ruhiges Hotel , mit einer tollen Tauchbasis ,ohne störende Annimation ,allerdings fehlte uns ein bisschen arabische Hintergrundmusik überall, die alles schön abgerundet hätte.
Das Essen war vielseitig und es gab auch immer ein Paar abwechselungsreiche Gerichte. Zwei mal in der Woche wurde gegrillt.
Sehr zu empfehlen und ganz nach Beduinenart ist die Hauseigene Shisha Bar am Strand ,wo man Abends bei arabischer Musik und einem Kännchen Hibiscustee den Abend ausklingen lassen kann.
Wer einen schönen ,günstigen und individuellen Ausflug machen möchte , macht ihn am besten mit Mohamed aus der Shisha Bar. Ein schöner Ausflug ist zu den "Three Pools" wo die Beduinen Wohnen. Wir wurden bestens versorgt von unserem Fahrer, Mohamend und Jamal vom Restaurand der Three Pool, Kamelreiten ,schnorcheln ,Essen bei Jamal im Restaurant ,was sehr gut und günstig ist zum Schluss noch zur Oase und als Abschluss zeigte Mohamend mir noch ein eine Woche altes Zieglein was ich auf dem Arm hatte. Alle waren sehr bemüht .
Also wer Geld im Urlaub ausgeben möchte ,der sollte es ,finden wir, so tun, das es den Menschen zugute kommt ,die es am meisten benötigen, denn seid der ägyptische Präsident gestürzt wurde ,ist nicht mehr soviel los bei den "Three Pools",obwohl es dort so schön ist . Wir finden das Schade und traurig ,weil die Beduinen so nett und so bemüht sind und ihre Existens von uns abhängt.

Schöne Berge hinter dem Hotel, nicht alles so zugepflastert mit Hotels nur eins daneben

wurden immer toll gesäubert , Danke nochmal !!! Im Bad sieht man das es schon älter ist ,aber kein Problem.

sehr nettes Personal ,viel Spass hatten wir mit Achmet

ausreichendes Buffet ,zwei mal Grillabend in der Woche, abwechselne Gerichte

normales Pool ,keine Sport und Unterhaltung ,aber eine gute Tauchbasis

wir hatten im September durchschnittlich 35° bei ca. 10% Luftfeuchtigkeit gut zu ertragen. Man muss ja nur Relaxen :-)))

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Petra & Sven