AnnegretSeptember 2011

Sehr schöner erster Italienurlaub

Uns hat unserer erster Italienurlaub in diesem Hotel und Ort sehr gut gefallen.
Das Hotel ist absolut sauber, Zimmer groß genug. Wir hatten einen großen Balkon mit Meerblick, Reinigng erfolgte jeden Tag sehr gründlich.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.

Wir hatten nur Frühstück gebucht, und waren zufrieden. Für italienische
Frühstücksgewohnheiten umfangreich.

Gäste gemischt, sehr angenehm. Shuttel Bus zum Strand haben wir nicht getestet, sondern haben den Mietwagen benutzt, Empfehlenswert der Strand Tropical mit eigenen Parkplatz, sehr sauberer Strand, Strandlokal sehr schön, Essen gut, freundlichste und herzlich Bedienung, klasse !!!

Tropea ist eine kleine wunderschöne Stadt, aber eher nur in der Nachsaison,
in der Hauptsaison sonst etwas sehr überlaufen. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, konnten wir einige Resteraunts testen. Preis Leistungsverhältnis erstaunlich gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten, interessante Geschäfte in den kleinen Nebengassen. Eis sehr empfehlenswert, lecker.

Mit dem Mietwagen konnten wir viel von der näheren Umgebung sehen, aber im September , ausser in Tropea, hatten schon sehr viele Orte die Saison beendet.

Sehr sauber, groß genug, schöner Balkon mit Meerblick,

Badezimmer sauber und freundlich. Minubar, Safe und Föhn vorhanden.
Einrichtung neu, neue und gute Matratzen.

Kleiderbügel könnten einige mehr sehr,ging aber auch so,

Sehr aufmerksam, Sonderwünsche kein Problem.

Putzfrauen sehr sauber, ebenfalls aufmerksam.

Verständigung in Deutsch und Englisch gut.

Wir waren mit dem Frühstück zufrieden.

Hauptmahlzeiten hatten wir nicht gebucht.

Getränkepreise normal,Kaffee und Mineralwasser günstig

Pool und Poolbereich wurde jeden Tag gründlich gereinigt und gewartet.

Alles sehr sauber

Zum Glück kein Alleinunterhalter

Anfang September ist für uns die beste Reisezeit, sonst könnte der Ort
etwas überlaufen sein, ok 3 Tage ziemlicher Regen, war nicht so toll, aber was soll es, Wetter läst sich nun mal nicht beeinflussen.

Mietwagen empfehlenswert, sollte in Deutschland gebucht werden, da deutlich günstiger.

Dauer:2 Wochen im September
Vorname:Annegret