Contrada Fontana Nuova 89861 Tropea Kalabrien

Archivierte Bewertung für Hotel Tropis

Sehr schöner erster Italienurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Uns hat unserer erster Italienurlaub in diesem Hotel und Ort sehr gut gefallen.
Das Hotel ist absolut sauber, Zimmer groß genug. Wir hatten einen großen Balkon mit Meerblick, Reinigng erfolgte jeden Tag sehr gründlich.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.

Wir hatten nur Frühstück gebucht, und waren zufrieden. Für italienische
Frühstücksgewohnheiten umfangreich.

Gäste gemischt, sehr angenehm. Shuttel Bus zum Strand haben wir nicht getestet, sondern haben den Mietwagen benutzt, Empfehlenswert der Strand Tropical mit eigenen Parkplatz, sehr sauberer Strand, Strandlokal sehr schön, Essen gut, freundlichste und herzlich Bedienung, klasse !!!
Sonnen
Tropea ist eine kleine wunderschöne Stadt, aber eher nur in der Nachsaison,
in der Hauptsaison sonst etwas sehr überlaufen. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, konnten wir einige Resteraunts testen. Preis Leistungsverhältnis erstaunlich gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten, interessante Geschäfte in den kleinen Nebengassen. Eis sehr empfehlenswert, lecker.

Mit dem Mietwagen konnten wir viel von der näheren Umgebung sehen, aber im September , ausser in Tropea, hatten schon sehr viele Orte die Saison beendet.
Sonnen
Sehr aufmerksam, Sonderwünsche kein Problem.

Putzfrauen sehr sauber, ebenfalls aufmerksam.

Verständigung in Deutsch und Englisch gut.
Sonnen
Wir waren mit dem Frühstück zufrieden.

Hauptmahlzeiten hatten wir nicht gebucht.

Getränkepreise normal,Kaffee und Mineralwasser günstig
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Pool und Poolbereich wurde jeden Tag gründlich gereinigt und gewartet.

Alles sehr sauber

Zum Glück kein Alleinunterhalter
Sehr sauber, groß genug, schöner Balkon mit Meerblick,

Badezimmer sauber und freundlich. Minubar, Safe und Föhn vorhanden.
Einrichtung neu, neue und gute Matratzen.

Kleiderbügel könnten einige mehr sehr,ging aber auch so,
Anfang September ist für uns die beste Reisezeit, sonst könnte der Ort
etwas überlaufen sein, ok 3 Tage ziemlicher Regen, war nicht so toll, aber was soll es, Wetter läst sich nun mal nicht beeinflussen.

Mietwagen empfehlenswert, sollte in Deutschland gebucht werden, da deutlich günstiger.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Tropea