Contrada Fontana Nuova 89861 Tropea Kalabrien

Archivierte Bewertung für Hotel Tropis

Sehr schöner erster Italienurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Uns hat unserer erster Italienurlaub in diesem Hotel und Ort sehr gut gefallen.
Das Hotel ist absolut sauber, Zimmer groß genug. Wir hatten einen großen Balkon mit Meerblick, Reinigng erfolgte jeden Tag sehr gründlich.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.

Wir hatten nur Frühstück gebucht, und waren zufrieden. Für italienische
Frühstücksgewohnheiten umfangreich.

Gäste gemischt, sehr angenehm. Shuttel Bus zum Strand haben wir nicht getestet, sondern haben den Mietwagen benutzt, Empfehlenswert der Strand Tropical mit eigenen Parkplatz, sehr sauberer Strand, Strandlokal sehr schön, Essen gut, freundlichste und herzlich Bedienung, klasse !!!
Sonnen
Tropea ist eine kleine wunderschöne Stadt, aber eher nur in der Nachsaison,
in der Hauptsaison sonst etwas sehr überlaufen. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, konnten wir einige Resteraunts testen. Preis Leistungsverhältnis erstaunlich gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten, interessante Geschäfte in den kleinen Nebengassen. Eis sehr empfehlenswert, lecker.

Mit dem Mietwagen konnten wir viel von der näheren Umgebung sehen, aber im September , ausser in Tropea, hatten schon sehr viele Orte die Saison beendet.
Sonnen
Sehr aufmerksam, Sonderwünsche kein Problem.

Putzfrauen sehr sauber, ebenfalls aufmerksam.

Verständigung in Deutsch und Englisch gut.
Sonnen
Wir waren mit dem Frühstück zufrieden.

Hauptmahlzeiten hatten wir nicht gebucht.

Getränkepreise normal,Kaffee und Mineralwasser günstig
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Pool und Poolbereich wurde jeden Tag gründlich gereinigt und gewartet.

Alles sehr sauber

Zum Glück kein Alleinunterhalter
Sehr sauber, groß genug, schöner Balkon mit Meerblick,

Badezimmer sauber und freundlich. Minubar, Safe und Föhn vorhanden.
Einrichtung neu, neue und gute Matratzen.

Kleiderbügel könnten einige mehr sehr,ging aber auch so,
Anfang September ist für uns die beste Reisezeit, sonst könnte der Ort
etwas überlaufen sein, ok 3 Tage ziemlicher Regen, war nicht so toll, aber was soll es, Wetter läst sich nun mal nicht beeinflussen.

Mietwagen empfehlenswert, sollte in Deutschland gebucht werden, da deutlich günstiger.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Naturno/Naturns, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: kompetentes Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Naturno/Naturns, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant
Nago, Trentino
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Gsies, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Torbole, Trentino
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pineto, Abruzzen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal
Riva del Garda, Trentino
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Torbole, Trentino
7 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Tropea