Luisa (19-25)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub

5,2/6
Der Urlaub war sehr angenehm und entspannt. Der Strand ist sehr sauber und das Wasser sehr klar. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren durchaus sauber und jeden Tag frisch gemacht. Der Aussicht von den Balkonen ist sehr schön.
Die Animation ist super und sehr abwechslungsreich! Der Animateur Wael ist für jeden Spaß zu haben und immer gut drauf. Man wir behandelt als wäre man lange befreundet und keines Wegs aufdring und das Angebot an Aktion, Spielen und Abendveranstaltungen war immer anders und für jeden etwas dabei! Danke dafür :)

Die Rezeption ist meist besetzt, doch das Personal dort ist oft aufdringlich und kann auch sehr ablehnend werden.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nah am Flughafen, was man aber nicht merkt. Das Meer ist dort ein Traum!

Zimmer4,0
Zimmer waren meist sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Der Service war sehr gut und immer bemüht.

Gastronomie5,0
Wir haben im Hotel neben an gegessen und es war immer super lecker, frisch und abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animation ist super und sehr abwechslungsreich! Der Animateur Wael ist für jeden Spaß zu haben und immer gut drauf. Man wir behandelt als wäre man lange befreundet und keines Wegs aufdring und das Angebot an Aktion, Spielen und Abendveranstaltungen war immer anders und für jeden etwas dabei! Danke dafür :)

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luisa
Alter:19-25
Bewertungen:1