Vorherige Bewertung "Gute und günstige Ausgangsbasis für Sydney."
Nächste Bewertung "Auftenthalt während Weltreise"

Jürgen Alter 56-60
Fotos
Mai 2012

„Interessantes Stadthotel in dieser Sternekategorie”

Auf unserer Australienrundreise haben wir 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Das Hotel für unsere Reisegruppe hatte der Veranstalter vorgebucht.

Das Hotel liegt südlich des Hydeparks bzw. am Rand von Chinatown. Bei züglicher Gehweise durch das Stadtzentrum erreicht man in ca. 30 Min. Fußweg die Oper/den Fähranleger.
Das Hotel hat 16 Etagen.
Nach den Informationen unseres Guide gibt es in Sydney nicht mehr so viele Mittelklassehotels, da aufgrund der Preisentwicklung für Mieten/Wohnungen in Sydney andere Nutzungen gewinnbringender sind.

Das Traveloge ist ein Stadthotel, d. h. die Zimmer waren nicht so geräumig wie die Zimmer auf dem Land z. B. keine zwei Doppelbetten sondern 2 Einzelbetten. Das Zimmer und das Bad waren sauber und für uns auch ausreichend groß.
Das Zimmer hatte einen kostenlosen Safe.

In allen Hotels in Australien gab es auf den Zimmern Wasserkocher und dazu in Tüten Kaffee - sowohl mit als auch ohne Koffein - Tee und Milch.

Zum Frühstück gab es ein geschmacklich gutes warmes und kaltes reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Sauberkeit des Hotels

Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 5 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Mai
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zur Straße
  • Reiseveranstalter: Fox Tours

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gute und günstige Ausgangsbasis für Sydney."
Nächste Bewertung "Auftenthalt während Weltreise"