JürgenMai 2012

Interessantes Stadthotel in dieser Sternekategorie

Auf unserer Australienrundreise haben wir 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Das Hotel für unsere Reisegruppe hatte der Veranstalter vorgebucht.

Das Hotel liegt südlich des Hydeparks bzw. am Rand von Chinatown. Bei züglicher Gehweise durch das Stadtzentrum erreicht man in ca. 30 Min. Fußweg die Oper/den Fähranleger.
Das Hotel hat 16 Etagen.
Nach den Informationen unseres Guide gibt es in Sydney nicht mehr so viele Mittelklassehotels, da aufgrund der Preisentwicklung für Mieten/Wohnungen in Sydney andere Nutzungen gewinnbringender sind.

Das Traveloge ist ein Stadthotel, d. h. die Zimmer waren nicht so geräumig wie die Zimmer auf dem Land z. B. keine zwei Doppelbetten sondern 2 Einzelbetten. Das Zimmer und das Bad waren sauber und für uns auch ausreichend groß.
Das Zimmer hatte einen kostenlosen Safe.

In allen Hotels in Australien gab es auf den Zimmern Wasserkocher und dazu in Tüten Kaffee - sowohl mit als auch ohne Koffein - Tee und Milch.

Zum Frühstück gab es ein geschmacklich gutes warmes und kaltes reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Ausblick:zur Straße

Sauberkeit des Hotels