G (36-40)
Verreist als Paarim März 2017für 1-3 Tage

Zu wenig für das Geld

Das Hotel ist sehr schön, Service gut (könnte aber besser sein), die Lage toll, SPA Landschaft top, das Essen lecker aber.... Leider hatten wir sehr hohe Erwartungen und ein paar Kleinigkeiten haben uns enttäuscht, wie zBs: kein Willkommensgetränk (wie in anderen Travel Charme Hotels), keine Hilfe mit den Koffern bei der Ankunft, sehr volle Sauna und Schwimmbad, lange Wartezeiten für den Whirlpool, Uhren in der Sauna die nicht richtig gehen, Beschwerden vom Personal während der Anwendungen (Kosmetik, Massage usw.) über zu niedrige Bezahlung, polnisches Personal mit eher schlechten Deutschkenntnissen, Werbung mit frisch gepresstem Orangensaft und Sekt zum Frühstück aber wenn man bestellt leider nur 0,1l pro Person und Tag usw. Ja das sind alles Kleinigkeiten aber so was kann sich ein Hotel mit 4*s nicht erlauben. Alles in allem, gut aber eben nicht sehr gut. Schade.

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:G
Sehr geehrte G oder sehr geehrter G,

Ihren Kommentar haben wir aufmerksam gelesen. Leider ist es für uns schwierig darauf zu reagieren, da angesprochene Punkte zum Teil nur schwer nachvollziehbar sind.
Das wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten, nehmen wir zur Kenntnis.
Wie alle Mitarbeiter des Hauses, so werden auch unsere SPA - Mitarbeiter fair entlohnt. Jeder arbeitet freiwillig in diesem Haus. Zu Unterschieden zwischen verschiedenen Branchen der Wirtschaft möchten wir kein Urteil abgeben.
Gerade unsere poln. Mitarbeiter besitzen alle eine hohe, anerkannte fachliche Qualifikation.
Auch die Deutschkenntnisse werden sich weiter verbessern.
Die Uhr in der Sauna hat eine neue Batterie erhalten und geht wieder exakt. - Das hätte uns beim tgl. Check auffallen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Kruse