Swantje-Susanne (61-65)
Verreist als Paarim März 2017für 3-5 Tage

Travel Charme ist nicht immer Travel Charme

Hallo,
grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings hätte ich erwartet, das Travel Charme ein einheitliches Konzept hat. Dies ist nicht der Fall. Ich war es gewohnt einen Jubiläumstag zu geniessen. (Blumen auf dem Zimmer usw usw). Für diesen habe ich gerne auch immer 50€ bezahlt. Im Strandidyll Usedom gibt es diesen anscheinend nicht. Obwohl vor dem Urlaub schriftlich darauf aufmerksam gemacht, gab es keine Blumen, keine Pralinchen und kein Geschenk. Das war etwas enttäuschend. Beim Abendessen für eine sehr mittelmässige Flasche Rotwein 29,50€ zu verlangen, die sonst im Hotel 10,50€ kostet, da kamen wir uns auch ein bissl veralbert vor. Im Hotel sollten überall die gleichen Preise gelten. Grundsätzlich finde ich die Getränke zu teuer. 1 Glass Rotwein 8,70€ sind Preise wie im Waldorf Astoria Dubai. Die SPA Anwendungen sind im Travel Charme Kühlungsborn qualitativ besser, vor allem die Fusspflege. Qualität des Essen von der Karte excellent. Leichter Abendgenuss in Kühlungsborn auch etwas besser vom Angebot. Alles in allem gebe ich dem Strandidyll die Note 3+. Travelcharme Kühlungsborn (hier war ich schon 10mal) ist m.E empfehlenswerter.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Swantje-Susanne
Sehr geehrte Susanne,

danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben sie sehr aufmerksam gelesen und sind ehrlich gesagt etwas verwundert.
Zunächst möchten wir festhalten, dass es nicht die Philosophie bei Travel Charme ist gleich zu sein, sondern jedes Haus seine individuelle Note zeigt.
und unsere Kollegen in Kühlungsborn machen auch einen sehr guten Job.

Sie haben zu dritt den Aufenthalt im Strandidyll verlebt. Wir haben uns gefreut, dass Sie Ihren Geburtstag auf der Insel verlebten.
Dafür haben wir Ihnen zum Frühstück einen Tisch individuell eingedeckt.
Alle Wünsche, die in der uns vorliegenden Reservierung vermerkt waren, wurden realisiert.( Buchung Abendessen etc.).
Die Betrachtung der Qualität und des Preisniveaus unserer Weine wird sicher immer individuell sein. 10.50 € kostet der Wein, wenn Sie ihn als Flasche kaufen. Im Restaurant, inclusive des Serviceleistung unserer Mitarbeiter, ist ein Wein immer teurer.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Kruse