Vorherige Bewertung "Perfekter Urlaub mit unaufdringlichem Luxus"
Nächste Bewertung "Einfach ein super Hotel"

Udo Alter 46-50
Hotelier-Kommentar
Oktober 2010

„Wundervolle Tage in gewohnter Travel- Atmosphäre”

Hotel in super Lage bei gutem baulichen Zustand, gepflegten Außenanlagen und modernen Zimmern
Hier fühlt man sich wohl bei hervorragendem Essen, tollem Service und freundlichem Personal

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Wer die Erholung sucht findet sie in diesem Hotel und der Umgebung. Wir waren täglich unterwegs und haben trotzdem festgestellt, dass noch viele Wanderungen und Fahrten in die nähere und weitere Umgebung auf einen weiteren Besuch verschoben werden mussten. Herrliche Wanderungen, nicht nur am Strand- und wunderschöne Landschaften- welche nicht nur eben ist, laden zu Entdeckungen von Fauna und Flora der Insel ein. Für einen Kaffee gibt es überall Möglichkeiten. Und wer der Versuchung von frisch geräuchertem Fisch oder einem leckeren Fischbrötchen nicht widerstehen kann, findet die Gelegenheit, diese zu probieren.

• Service

Wir wählen eben gerade auch aus dem Grund die Travel- Hotels, weil uns die Freundlichkeit des Personals immer wieder überzeugt. Man hat das Gefühl als Gäste des Hauses, dass es dem Personal Freude macht, dem Gast einen umfangreichen Service zu bieten. Die Anwesenheit eines Hotel- Direktors und ein paar nette Worte zum Abendbrot überzeugen den Gast, dass Wohlfühlen ein Anliegen der gesamten Mannschaft ist.

• Gastronomie

Lecker! Lecker! Lecker!
    Auf das Essen freuen wir uns schon immer zu Hause. Abwechslungsreiche Buffets lassen keine Wünsche offen. Ein umsichtiges Service- Personal sorgen für volle Gläser und saubere Tische.
    Hinweis: Ein wenig mehr Abstand zum Nachbar- Tisch wäre gut. Auf dem Sofa ergab sich zum Nachbarn ein Abstand von nur wenigen Zentimetern.

• Sport, Pool & Unterhaltung

In diesem Hotel haben wir besonders die Schwimmhalle genossen. Allerdings ist aus unserer Sicht auch hier einer der wenigen Schwachpunkt des Hotels zu bemerken. In den Duschen ist deutlich im Schwimmbad Schimmel Befall zu sehen. Am Fußboden und an den Übergängen ist er deutlich, Das Fußbodenmosaik ist verfärbt.
    Die Sauna ist recht klein aber ausreichend.

• Zimmer

Zimmer in ihrer Qualität in Ordnung, Sauberkeit und Service wie immer gut.
    Allerdings fühlten wir uns in den Betten etwas unwohl. Die Schutzauflagen erscheinen uns ein wenig zu synthetisch und trugen nicht unbedingt zu einem erholsamen Schlaf bei. Die Belüftung im Bad ist sehr "Vorsichtig" eingestellt, so dass wir nach dem Duschen die Tür zum Lüften öffnen mussten.

Besondere Tipps
Wir genießen die Ostsee und die Reize der Landschaft oft im Herbst und Winter und haben diese Reisezeit für uns entdeckt um sich für ein paar Tage zu erholen. Der perfekte Service, dass hervorragende Essen tragen zu einem rund herum Wohlfühl- Gefühl bei. Danke für ein paar tolle Tage in Ihrem Haus.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Oktober
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Spartipp
  • Ausblick: zum Meer/See

Vielen herzlich Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung.

Meine Mitarbeiter/Innen und ich freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen.

Sie haben sich wirklich große Mühe gemacht und unser Haus sowie sehr ausführlich beschrieben und so einen inhaltlich sehr umfassenden Bericht erstellt – vielen Dank dafür!

An dieser Stelle darf ich Sie noch darüber informieren, dass die von Ihnen bemerkten Verfärbungen in diesen Duschen zum Glück kein Schimmel ist. Bei der Ausbesserung der kleinen Fliesen wurde leider ein falscher Kleber verwendet, dieser hat sich sehr dunkel verfärbt. Leider kann man dies nicht schnell über Nacht oder in 1 - 2 Tagen überarbeiten, die Aushärtezeit ist mind. 3 Tage, so lange können wir die Anlage natürlich nicht sperren. Wir haben nach Silvester einige Woche Betriebsruhe und werden diese Zeit nutzen den Boden komplett neu zu machen.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Göhren
Nikolaus Kleiner

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Perfekter Urlaub mit unaufdringlichem Luxus"
Nächste Bewertung "Einfach ein super Hotel"