Archiviert
torsten labinski (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

super Aufenthalt

5,7/6
Tolle Lage,super Frühstück rundum tolles Hotel.Für einen Kurz Tripp einfach genial.Das Bad ist klein aber sehr schön.Ein Pool wäre noch ein besonderes I tüppfelchen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:torsten labinski
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Labinski,

vielen Dank für die Weiterempfehlung, für sehr gute Bewertung und für das Lob unserer Lage & des Frühstücks.

Leider sind wir vom Platz innerhalb des Hauses so begrenzt das kein Pool gebaut werden konnte. Wir haben wirklich ziemlich viel versucht als wir damals in der Bauphase waren - leider hätten alle irgendwie möglichen Alternativen jede Menge andere Nachteile gehabt und wir haben sie schlussendlich dann doch wieder gelassen.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Sellin
Nikolaus Kleiner
Direktor & Gastgeber
NaNHilfreich