Archiviert
Jörg Hensel (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Immer wieder Gerne !

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit direcktem Meerblick. Für drei Tage leider zu kurz. Sehr empfehlenswert!
Ein Negativpunkt ist bei Buchung wird nicht darauf hingewiesen das man einen Parkplatz auf dem Hotel Gelände reservieren muss.
Mussten ca. 200 m auf einem Öffentlichen Parkplatz Parken.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg Hensel
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Hensel,

vielen Dank für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung.

Die überwiegende Mehrheit der Gäste reserviert bei uns Parkplätze während der Online-Buchung und daher habe ich zunächst selber einmal prüfen müssen wie es auf diesen Webseiten aufgeführt wird.
Wir haben dies innerhalb von Schritt 4 vor dem tatsächlichen Abschluss der Buchung. Allerdings - da haben Sie absolut Recht - es ist innerhalb eines Punktes "Urlaubsextras hinzufügen" aufgeführt und es wird nicht separat und hervorgehoben aufgeführt. Ich werde mit der verantwortlichen Stelle innerhalb unserer Servicegesellschaft besprechen, ob das nicht zu verbessern geht.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Sellin
Nikolaus Kleiner
Direktor & Gastgeber
NaNHilfreich