Archiviert
Monika (66-70)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Gut

3,6/6
Im Bereich Restaurant gab es einige Mängel. Das Nachlegen der Speisen am Abend war nicht zügig, so dass man teilweise anstehen musste. Diverse Getränke ( Rostocker Dunkelbier sowie Jubiläumsaquavit ) konnten nicht ausgeschenkt werden waren nicht mehr vorrätig . Sollte eigentlich nicht passieren. Alle anderen Bereiche war in Ordnung.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr verehrte Frau Monika,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Besuch, Ihre Bewertung sowie die wertvollen Hinweise nach Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich sehr, dass Sie mit fast allen Bereichen des Hotels zufrieden waren. Jedoch habe ich auch Ihre kritischen Anmerkungen bezüglich des Nachlegens der Speisen sowie der Getränke zur Kenntnis genommen. Ich bedaure sehr, dass wir Ihren Wünschen hier nicht gerecht geworden sind und entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die durch uns entstanden sind. So etwas darf natürlich nicht passieren.
Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auch mit der Gastronomie begeistern zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Prerow
Ines Theis & das Team
des Travel Charme Bernstein
NaNHilfreich