Archiviert
Birgit (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Wunderschöne Tage in einem tollen Haus!

5,8/6
Erholsame Tage in einem sehr gemütlichen Haus, ausserordentlich freundliches Personal, haben uns sehr willkommen gefühlt!

Lage & Umgebung6,0
Super Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen und andere Aktivitäten. Wurden super im Hotel über Ausflüge informiert, hat alles toll geklappt!

Zimmer6,0
das Familienzimmer war top, es wurde extra ein Kinderbettchen aufgestellt. Viel Platz, toller großer Balkon mit schöner Aussicht
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
sehr freundlicher Service, auch unser kleiner Sohn wurde herzlich umsorgt, es hat uns an nichts gefehlt!

Gastronomie5,0
alles zu unserer Zufriedenheit, besonders das Frühstücksbuffet war toll!

Sport & Unterhaltung6,0
schöner ruhiger Poolbereich, alles bestens auch mit Kleinkind

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Personal hilft bei jedem Anliegen gerne und freundlich weiter. Tipps für Ausflüge mit Kleinkind waren super! Spielecke vorhanden. Besonders vom Traktor war unser Sohn begeistert....

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich