Susanne (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Stark nachgelassen

Ich (53 ) war mit meiner Tochter (32 ) und meinem Enkel (7 ) zum dritten Mal in dem Hotel. Leider war das Essen dieses Mal nicht sehr gut - weder gewürzt und auch keine Abwechslung. War Mittags etwas übrig wurde es am Abend als Salat serviert. Es wurde uns gesagt , der Koch wäre neu.
Die Liegen am Pool sind wahrscheinlich schon etliche Jahre alt. Was noch zu verstehen ist aber man könnte sie wenigstens mal einer Grundreinigung unterziehen. Was bei den Schirmen wohl nicht mehr von Nöten ist denn die haben ihre besten Jahre längst hinter sich. Zu den Kinderrutschen, die nur zeitweise geöffnet haben, sollte man kein Kind alleine lassen. Unser TÜV würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn er sie sehen würde. Da wir noch eine Tante dabei hatten, hatten wir ein Familienzimmer gebucht. Das Bad mit Toilette war so klein dass man sich nur mit Mühe darin aufhalten konnte. Der Putzfrau haben wir gleich am ersten Tag 15 Euro hingelegt und bekamen dafür in der ersten Woche jeden Tag neue Bettwäsche. In der 2. Woche hat die Dame wohl nochmals Geld erwartet. Da wir keines mehr hinlegten bekamen wir auch keine neue Bettwäsche mehr. Ich bin der Ansicht solange der sehr betagte Chef ( freundlich ist anders ) dort zu sagen hat wird sich nichts ändern.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer