Archiviert
Susanne (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Stark nachgelassen

3,7/6
Ich (53 ) war mit meiner Tochter (32 ) und meinem Enkel (7 ) zum dritten Mal in dem Hotel. Leider war das Essen dieses Mal nicht sehr gut - weder gewürzt und auch keine Abwechslung. War Mittags etwas übrig wurde es am Abend als Salat serviert. Es wurde uns gesagt , der Koch wäre neu.
Die Liegen am Pool sind wahrscheinlich schon etliche Jahre alt. Was noch zu verstehen ist aber man könnte sie wenigstens mal einer Grundreinigung unterziehen. Was bei den Schirmen wohl nicht mehr von Nöten ist denn die haben ihre besten Jahre längst hinter sich. Zu den Kinderrutschen, die nur zeitweise geöffnet haben, sollte man kein Kind alleine lassen. Unser TÜV würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn er sie sehen würde. Da wir noch eine Tante dabei hatten, hatten wir ein Familienzimmer gebucht. Das Bad mit Toilette war so klein dass man sich nur mit Mühe darin aufhalten konnte. Der Putzfrau haben wir gleich am ersten Tag 15 Euro hingelegt und bekamen dafür in der ersten Woche jeden Tag neue Bettwäsche. In der 2. Woche hat die Dame wohl nochmals Geld erwartet. Da wir keines mehr hinlegten bekamen wir auch keine neue Bettwäsche mehr. Ich bin der Ansicht solange der sehr betagte Chef ( freundlich ist anders ) dort zu sagen hat wird sich nichts ändern.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich