Antje (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Keine **** Sterne verdient!!

Wir hatten einen Badeurlaub in einem "Top" Hotel gebucht mit damals einer Bewertung von 80%. Leider sind die Bewertungen in den letzten Monaten auf 68% gefallen, demnach flogen wir schon mit einem sehr schlechtem Gefühl dort hin. Nach Ankunft waren wir eigentlich positiv überrascht. Die Zimmer sehr sauber, Hotel in einem guten Zustand, top Strand und die Aussicht auf das Meer...ein Traum. Wir mussten bald feststellen, dass das Essen eine Katastrophe war. Leider müssen wir die Aussagen was das Essen betrifft, bestätigen. So ein schlechtes Essen hatten wir in der Türkei noch nicht bekommen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Alles aus Wärmebehälter, kein gescheites Obstbuffet (Äpfel, Pflaumen, Birnen,Weintrauben, Melone) nur 3 Sorten zu den Mahlzeiten zur Auswahl. Dieses Obst außer der Melone wurde nicht geschnitten. In der letzten Woche hatten wir alle Magen-Darm bekommen, hieran leiden wir noch jetzt. Bitte gleich etwas an Medizin mitnehmen und acht geben!!!! Die Servicekräfte könnten im Speisesaal auch an sich arbeiten. Sollte ein Tisch schon besetzt gewesen sein, wird das nächste Besteck auf Anfrage nur hingeschmissen. Der Strand und das Meer ist wirklich sehr schön und die Steine waren bei uns auf einmal alle weg. Es gibt aber immer wieder Wege ins Meer die begehbar sind. Man braucht keine Badeschuhe.
Fazit: Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne. Empfehlung nur wenn sich das Essen und der Service in der Gastronomie ändert.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0