Silke (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hotel Top wirklich für das Preisangebot TOP

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen kommme selbst vom Hotelfach und war sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind groß und sauber, das Essen und die Auswahl für das Preisleistungsverhältnis total ok immer frisch und gr. Salatauswahl wenn man ein Buffet über 3 Räume erwartet ist man hier falsch mir ist jedoch lieber immer frische Sachen zu bekommen als die Eier und das Fleisch 2 Tage später wiederzufinden. Gerade beim Essen legt mein Mann gr. Wert und selbst er war total zufrieden, möchte gerne mal wissen was die Nögeler zu Hause im Kühlschrank haben !!! Einzige Kritik ....Frühstück könnte bis mind. 10:00 sein wurde pünktl. um 09:30 abgeräumt ....man hat ja Urlaub !!! Garten und Strand total super und sehr sauber, selbst zu den Ferien nie Liegestuhl Probleme. Also kurz um wir kommen auf jeden Fall wieder

Garten und Strand 1a , ich habe jeden Tag schöne Strandspaziergänge gemacht (feiner Sand ohne Steine)
Selbst zu den Ferien nie Liegestuhlprobleme !!!
Der kleine Ort Avsallar gut zu Fuß erreichbar, total schön mit kleiner Fußgängerzone

Unser Zimmer Nr. 437 war super
gr. mit tollem Meerblick und gr. Schrank sowie Safe
Badezimmer etwas eng, jedoch sauber
Zimmerkategorie:Superior

Freundlichkeit kommt einem so entgegen wie man sich selbst auch verhält
Zimmer immer gut gesäubert und immer frische Handtücher obwohl man das eine noch benutzen wollte
Kinderanimation garnicht war aber auch so beschrieben

Für das Preisleistungsverhältnis weniger erwartet
Wer ein Buffet über 3 Räume erwartet ist hier falsch,
jedoch immer genug Auswahl und sehr appetitlich
Allerdings könnte das Frühstück bis mind. 10:00 gehen wurde Punkt 09:30 abgeräumt

1a toller Garten super Strand ohne Steine und total sauber
nie Liegestuhlprbleme
Animation könnte etwas sein ....mal Bingo oder so muss ja nicht jeden Tag sein
Wir waren mit unserer Tochter (11Jahre) und für sie war es zu langweilig

Verbindung über Wlan war kostenlos jedoch nicht immer gegeben ......aber sorry man hat doch Urlaub und ein super Meer direkt vor der Tür

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Silke