Jacqueline (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hotel Flop aber nicht top

Wir waren sehr enttäuscht. Dieses hotel hat die besten Jahre hinter sich .

Eigendlich hätte das hotel mit direkter Lage am Strand gute Ausgangspunkte, aber es befindet sich auch direkt an der Hauptstrasse mit 6 Spuren.

Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen mit Meerblick, der War sehr schön.Die Grösse des Zimmers war ausreichend, das Bad dagegen recht klein und alles sehr veraltet.Leider wurde nur sehr schlecht sauber gemacht, die Spiegel hatten vom 2 bis zumletzten Tag Flecke. Und in der Dusche war sogar Schimmel. Es waren auch nur 2 Gläser , und auch nur 2 Stühle auf dem Balkon , auch wenn wir zu dritt waren .Die minibar War immer leer ,also war es nur ein Kühlschrank. Der TV war sehr klein.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Der Service War leider keiner. ich habe noch nie so wenig serviere ,das Personal grüßt nie seine Gäste egal wo .weder an der Rezeption noch im Restaurant oder an den Bars. Nur der Herr der die matten für die Liegen gebracht hat War freundlich .

Es gab 2 Bars , das Personal War stets unfreundlich und man hatte den Eindruck das man mit einer Bestellung belästigt, das Personal saß immer hinter der bar und spielte mit den Handys . Das essen verdient nicht mal einen Kommentar.
geschmacklos ! Allein die Art des anrichtens ,gIng garnicht .
Habe diesen Beruf erlernt und schäme mich das Gästen so etwas vorgesetzt wird. mein besteck musste ich mir mehrmals selbst holen da sich der Kellner lieber vor der Klimaanlage abkühlte. Es wird auch kein Getränk gebracht ,es ist zu 100% Selbstbedienung und das zu jeder Zeit .

Das es in diesem Hotel keinerlei Animation gibt wußten was also ok .Am Pool mit den rutschen, sind die Treppen sehr wackelig. Die liegen an den Pools werden schon um 5 Uhr mit Handtüchern reserviert. Der Tennisplatz ist nicht mehr bespielbar.Der Strand War in der ersten Woche in einem erschreckenden Zustand , alles voller Steine . Man mußte zum Nächsten hotel laufen um unfallfrei ins Wasser zu kommen, in der 2. Woche wurde ein paar Meter von den stei en befreit.

Das hotel wird mit 4 sternen angeboten ,diese hat es nicht verdient. Der sandstrand war keiner , der service war grausam , es wurde 13 jährigen kindern wiederholt alkohol ausgeschenkt .die dame die den kinder während der rutschenzeit ej e art pfankuchen zhbeteitet jamerte jedesmal das sie kein geld verdint,das wlan war nur selten nutzbar. Kein Mülleimer am strand, überall Zigarettenkippen. Sehr viele russische gäste.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015