Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Super Urlaub, der keine Wünsche offen lies!

Sehr hübsches toll gelegenes romantisches Hotel. Alle Angestellten, egal in welchem Bereich waren immer höflich und freundliches. Jeder war immer besorgt um die Gäste. Wir haben uns hier immer wohl gefüllt.

Die Lage des Hotels ist unweit von 3 Seilbahnen. Sehr guter Ausgangspunkt für tolle Wanderungen und Ausflüge!

Die Suiten sind mit Himmelbetten, einer Badewanne für Zwei (im Wohnbereich!) tolles Duschbad und separater Toilette ausgestattet.

Kein Wunsch lieb erfüllt, zu meinem Geburtstag würde ein Blumenstrauß besorgt. Zum Abend würde ich mit einer Torte überrascht!

Das Essen war super, ob Frühstück, Mittagsbuffett, oder das abendliche 6 Gang Dinner bei Kerzenschein. Jeden Tag mit einer neuen Tischdeko!

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kerstin
Liebe Kerstin, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob in allen Bereichen! Vielen lieben Dank, dass Sie uns solch nette Worte hinterlassen. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Familie Schmid und das Hotel Toalstock Team