Kornelia (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 3-5 Tage

Sehr schöner Urlaub im Hotel Toalstock in Fiss

Wir waren als Ehepaar in diesem Hotel und sind total begeistert. Es war wunderschön. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und genauso sauber, wie das ganze Hotel. Das Personal, angefangen von der Chefetage bis hin zum Zimmermädchen sind super nett, freundlich und immer hilfsbereit. Auch das Essen war einfach nur lecker. Es gab nichts, was uns nicht geschmeckt hätte. Alles in allem ein Hotel welches wir gerne weiter empfehlen. Wir fahren im nächsten Jahr ganz sicher wieder hin.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral in Fiss unweit der Seilbahnen, diese erreicht man in max. 10 min.

Die Zimmer sind sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und geschlafen
haben wir auch sehr gut.

Das Personal, einschliesslich der Chefetage waren sehr nett, freundlich und immer hilfsbereit. Sie hatten für unsere Wünsche immer ein offenes Ohr. Es gab nichts zu meckern.

Das Essen war spitzenmässig. Es gab nichts was nicht geschmeckt hätte. Wir waren sehr zufrieden.
Die Atmosphäre war sehr gut und die Tische jeden Abend anders und toll eingedeckt.

Wir sind viel gewandert und da war für uns die Super Sommercard sehr hilfreich. da hatten wir viele
Möglichkeiten mit den Seilbahnen die Wandergebiete zu erreichen.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Vorname:Kornelia