Lothar (71+)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Ankommen-wohlfühlen-genießen!

Es handelt sich um ein sehr liebevoll und bis ins Detail durchdachtes überschaubares Hotel.Dem eher nüchternen u. unromantisch eingestellten Gast erscheint manche Kleinigkeit vielleicht übertrieben.Kein Zimmer gleicht dem anderen.Alles ist sehr sauber u. gepflegt.Es herrscht eine angenehme,fast schon familiäre Atmosphäre,wenn man sich darauf einlässt.In allen Bereichen wird Freundlichkeit groß geschrieben.Das Abendessen ist unbeschreiblich.Wir bedanken uns bei Fam.Schmid u. ALLEN Mitarbeitern für tolle Urlaubstage!

Das Hotel liegt zentral im kleinen Ort.Wanderwege beginnen in der Nähe.Die Seilbahnstationen sind nur wenige Minuten entfernt.

Die Zimmer sind komfortabel und überlegt ausgestattet.

Wir hatten keine Beschwerden!Unsere Fragen zum Hotel,zur Umgebung,zu Wanderzielen wurden kompetent und nett beantwortet.

Das Frühstück war gut.Vielleicht hätte man etwas mehr Obst anbieten können.Unserem Wunsch nach stärkerem Kaffee wurde sofort entsprochen.Von 14.00-17.00 Uhr gab es Warmes sowie Kuchen,einfach toll.Da wir meistens unterwegs waren,haben wir diese Möglichkeit nicht oft genutzt.Das Abendessen in 6Gängen war unbeschreiblich!Lob und Dank dem sächsischen Chefkoch und seinen Leuten!Die Servicekräfte waren äußerst freundlich und stets zur Stelle,wenn das Weinglas leer war!Für den Nichtfischesser gab es natürlich etwas anderes zu essen! Es blieb auch Zeit für kleine Gespräche und Späße.

Entertainment gab es ,zum Glück für uns,im eigentlichen Sinne nicht.Wir haben den tollen Wellnessbereich (Pool,Sauna,Ruhemöglichkeiten)genutzt.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Lothar
Alter:71+
Lieber Lothar, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und für das hervorragende Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Ebenfalls möchten wir uns für Ihre tollen Bilder bedanken! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Familie Schmid und das Hotel Toalstock Team