Archiviert
Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel in zentraler Lage

5,6/6
Das Hotel hat eine fantastische Lage mitten im Zentrum von Sintra. Die Bausubstanz ist zwar etwas älter, dafür hatten wir ein großes Zimmer mit Terrasse.
Die Tiefgarage ist zwar eng und bedarf Fahrkünsten, dafür aber auch kostenlos (in einem derart durch Autoverkehr überlasteten Ort nicht selbstverständlich).
Wir hatten über einen Anbieter mit HP gebucht und vom Preis kein besonderes Abendessen erwartet. Wir waren über eine Top Küche mit Auswahl nach Karte und tollen Gerichten überrascht!
Wir können das Hotel nur empfehlen und haben uns geärgert, dass wir für unsere Rundreise hier nur für eine Nacht gebucht hatten.
Bestes Frühstücksbuffet, das wir in 2 Wochen in Portugal bekommen haben!
Kein kostenloses WLAN.

Lage & Umgebung6,0
Zentral in der Ortsmitte, direkt neben dem Palacio.

Zimmer5,0
Etwas ältlich von der Ausstattung, dafür großes Zimmer mit großer Terrasse.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Ohne Beanstandung. Sehr zuvorkommender Service im Restaurant

Gastronomie6,0
TOP, siehe oben
Bestes Frühstücksbuffet, das wir während unserer Portugalreise vorgefunden haben.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Der Ort wird tagsüber durch eine Autoschlange zu den diversen Sightseeing Punkten geprägt. Auch nach finden eines Parkplatzes muss man dann als Besucher wieder anstehen.
Wir würden beim nächsten mal 2-3 Tage in Sintra ein Hotel buchen und von dort in aller Frühe zu den Attraktionen starten, da ist bis ca. 11.00 noch kein Hochbetrieb.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Dear Jürgen,

Thank you very much for taking your time to post your feedback on HolidayCheck.com
I am happy to know that your stay with us has fulfilled your expectations.
We are very privileged, indeed, to be situated in the heart of one of the most beautiful Villages in Portugal.
I really appreciated your king words about the meals in our Restaurant. I will pass on to our Chef, your satisfaction, with the assurance that it will help to maintain the motivation and commitment of all who are part of the kitchen Staff.
We look forward to welcome you back on your next stay in Sintra.
My Best Regards,
Pedro Frazão.
General Manager
Tivoli Sintra

NaNHilfreich