phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Christiane (41-45)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Tivoli Sintra - angenehmes Hotel in Top-Lage

6,0/6
Das Tivoli Sintra befindet sich inmitten von Sintra direkt am Nationalpalast. Restaurants und Touristen-Meile sind allesamt bequem zu Fuß erreichbar. Überall bietet sich eine tolle Aussicht über die tolle Landschaft, die für Sintra so typisch ist. Das lässt sich insbesondere vom Frühstücksraum aus genießen. Obgleich das Hotel recht groß und gut besucht ist, geht alles recht ruhig zu und auch die zentrale Lage raubt einem nachts nicht den Schlaf.

Zimmer
Angenehm groß, große, bequeme Betten, gute Ausstattung mit Balkon, TV, Badewanne, geräumige Schränke mit viel Stauraum

Service
Sehr zuvorkommend. Die tägliche Zimmerreinigung war in Ordnung, beschränkte sich jedoch sichtlich nur aufs Notwendigste. Gebrauchte Gläser wurden nicht mitgenommen, Duschgels nicht aufgefüllt. Wir konnten drüber hinwegsehen, da wir ohnehin nur 6 Nächte da waren. Bei einer längeren Aufenthaltsdauer wäre das schon kritischer gewesen.

Gastronomie
Service top, Leute sehr nett. Das Essen war auch gut - aber die Abstriche machen wir, da die Qualität gegenüber unserem Besuch vor ein paar Jahren doch zurückgegangen ist. Für den Abendbetrieb wurde das Restaurant in die Lobby verlegt. Das war dann leider etwas frisch und nicht ganz so stimmungsvoll, wie es sonst in einem gemütlichen Lokal idR ist bzw dort früher auch war.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, bot eine tolle Auswahl und war wirklich gut.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich