Burkhard (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Schönes Hotel in ruhiger Top Lage

Das Hotel ist ideal zum entspannen. Wir waren das vierte mal hier. Besonders angenehm ist die Ruhe auf dem Hotelgelände und die Nähe zu Traumstrand von Praia da Rocha. Die Promenade von Praia da Rocha lädt zu Spaziergängen ein. Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht. Das reicht vollkommen aus, denn in den zahlreichen Restaurants in der Gegend kann man sehr günstig Essen gehen.

Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1,25 Stunden (Landstraße) mit dem Mietwagen.

Die Zimmer sind sehr geräumig. Täglich werden sie gereinigt.

Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Es wird kaum deutsch gesprochen. Aber auch mit meinen geringen Englischkenntnissen sind wir hier sehr gut klar gekommen.

Wir hatten hier nur Frühstück gebucht. Es ist alles da, was das Herz begehrt.

Man kann hier diverse Ausflüge buchen. Eine Poolanlage gibt es auch.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Burkhard
Lieber Burkhard,,
Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Ihr Aufenthalt so gut verlaufen ist und Ihre Erwartungen nicht zu kurz kamen.
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen.
Pedro Frazão – Generaldirektor