Alle Bewertungen anzeigen
Svenno (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel für angemessenen Preis
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren im März zum ersten Mal im Titanic Palace und waren positiv überrascht. Die Anlage war sehr gepflegt und weitläufig. Das essen im Hauptrestaurant war gut, jedoch haben wir schon bessere Hotels in dieser Hinsicht in Hurghada/Makadi Bay erlebt. Die Themenrestaurants hingegen waren super. Das Hotel verfügt über eine sehr große und schöne Lobby, in der man Abends gemütliche Stunden verbringen kann. Das Personal war stets nett und aufmerksam. Was uns leider sehr gefehlt hat, war ein gutes Animationsprogramm. Es waren zwar "ca. 5" Animateure im Hotel, jedoch hat man leider sehr wenig von ihnen mitbekommen. Die Shows haben wir uns zwei mal angesehen, was auch genügte. Alles in allem war es dennoch ein sehr schöner, erholsamer und sonniger Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war immer sehr sauber und die Minibar wurde jeden Tag mit reichlich Wasser und Cola/Sprit aufgefüllt. Die Roomboys haben hier sehr gute Arbeit geleistet. Dennoch gab es einige Zimmer, welche in keinem guten Zustand sind. Bei einer befreundeten Familie war dies der Fall. Nach einem Gespräch mit der Rezeption wurde ihnen jedoch ein neues, sauberes Zimmer zugewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant war abwechslungsreich. Die Themenrestaurants waren super. Die Strandbar/Mittagssnack war eher schlecht.


    Service
  • Gut
  • Sowohl die Kellner als auch die Roomboys, Gärtner, Rettungsschwimmer etc. machten einen guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Um wirklich schwimmen zu können, muss man über einen Schlangenartigen Steg ca. 4-5 min laufen. Der Weg zur Senzo Mall (ein kleines Einkaufszentrum) beträgt mit dem Taxi ca. 5 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war tagsüber kaum bis gar nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenno
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Svenno, das Team und Management des Hotel Titanic Palace bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Beitrag über Ihren Aufenthalt bei uns auf Holidaycheck zu verfassen. Ihrer und alle anderen Beiträge helfen uns an einer ständigen Weiterverbesserung zu arbeiten und den Ansprüchen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Titanic Palace hatten. Ihre Kritikpunkte bezüglich Hauptrestaurant und Animation werde ich an die zuständige Abteilung weiterleiten, und wir werden unser Bestes versuchen, die von Ihnen genannten Defizite zu verbessern. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie einmal wieder bei uns im Titanic Palace willkommen heißen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com