Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Die Anlage ist sehr schön. Die Pools waren toll.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel. Man fühlt sich wie bei 1001 Nacht. Sehr sauber und gepflegte Anlage. Das Essen war für ein 5 Sterne Hotel nicht so gut. Fast jeden Tag das gleiche. Die Rutschen bei den Pools dürften nur Ca. 1 Stunde am Tag benutzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher, einer Minibar und einem Tresor ausgestattet. Alles schön sauber. Die Matratzen sind nicht sehr bequem. Man muss aufpassen, dass man nicht vom Bett fliegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab fast jeden Zag das gleiche. Für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht. Es gab nur 3 mal in der Woche Fisch und nur ein Mal in der Woche Meeresfrüchte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich sollte das Zimmer wechseln. Man sagte mir ich sollte um 14 Uhr im Zimmer sein. Um 15 Uhr war immer noch keiner da. Nachdem ich mich mehrmals beschwert habe, ist dann um 16 Uhr jemand gekommen. Man hat mir beim Gepäck nicht geholfen. Ich musste alles selber tragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 10 min. vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel gibt es einen Basar wo man Sehenswürdigkeiten, Öle, Parfüms und Klamotten kaufen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelina, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment