Günther (56-60)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Wir haben wieder gebucht für Oktober! Zum 4. mal !

Wir haben schon wieder gebucht für Oktober 2015.
Große, weitläufige Hotelanlage .
Zustand kann man als gut bezeichnen, die Sauberkeit ebenfalls.
Die All inclusive Leistungen sind ausreichen, könnten ein wenig besser sein. Abstriche muß man machen bei dem Speisenangebot und der Speisenauswahl. Kaffee ist eine Zumutung, denn den gibt es ausschließlich aus Kaffeeautomaten und die sind meistens defekt!
Was meiner Meinung gar nicht geht, ist die teure Bezahlung von W-Lan.
Aber insgesamt gesehen ist das Hotel gut, wir waren schon 3 mal in dem Hotel.
Nationalitäten sind gemischt, Deutsche würde ich sagen 20%.

Das Hotel liegt zentral, Transfer zum Flughafen etwa 30 Minuten. Zur Stadt, wo auch ein Mc.Donald ist, etwa 10 Minuten mit dem Taxi.
Lage ist direkt am Strand, man muß jedoch durch die Größe der Anlage ein paar Minuten gehen.
Zum Hotel gehört ein Riff, wo man kostenlos Schnorcheln und Tauchen kann. Das Riff ist über einen asphaltierten Steg zu erreichen, direkt vom hoteleigenen Strandabschnitt aus. Dies finden wir toll und ist auch ein Grund warum wir im Herbst schon wieder gebucht haben.

Die Doppelzimmer sind relativ groß, die Matratzen sind bequem. Ich habe Rückenprobleme und kann dort sehr gut schlafen. Auf Anfrage bekam ich auch sofort ein zweites Kissen. Tresor ist kostenlos!! Minibar im Einbauschrank.
Sie wird täglich aufgefüllt mit Wasser, Cola, Fanta. Großer LCD-Fernseher mit 5 oder 6 deutschen Programmen. Zimmer sind modern eingerichtet.
Das Badezimmer ist ebenfalls groß, mit einer großen Dusche. Haartrockner vorhanden.
Klimaanlage vorhanden und individuell einstellbar.
Telefon im Zimmer.
Der Balkon ist schön und gemütlich.
Natürlich sieht man an den sanitären Anlagen, das dieses Hotel schon einige Jahre besteht, ist ja aber normal, meine ich.
Die Sauberkeit ist in Ordnung .

Freundlich sind eigentlich alle, freundlicher natürlich nach Trinkgeldgabe, aber das ist ja überall so.
Mit der deutschen Sprache kommt man überall durch, auch an der Rezeption ist immer einer der deutsch spricht.
Beschwerden werden meistens schnell behoben.
Die Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgte täglich, mal mehr mal weniger, das Reinigungspersonal ist immer freundlich und fragt auch nach ob alles in Ordnung ist.

Hier besteht das Größte Manko dieses Hotels! Das Speisenangebot war fast täglich das Gleiche in den 2 Wochen. Der Geschmach der Speisen läßt auch zu Wünschen übrig. In der gesamten Hotelanlage schmeckt zudem auch der Kaffee überhaupt nicht, den gibt es auch nur aus Automaten, welche ein paarmal pro Tag kaputt oder verstopft sind. Hier könnte man mit wenig Geld viele Urlauber zufrieden stellen, indem man wenigstens zum Frühstück Kaffeebehälter aufstellen würde!
Die Sauberkeit in den Speisenräumen ist gut.
Es gibt zahlreiche Spezialitätenrestaurants wie Italiener, Chinese, Japaner, Grillrestaurant, Mongole usw. Einige davon sind im Nachbarhotel Titanic Palast, welches an das Titanic Beach angebaut ist. Man kann auch im Nachbarhotel alles nutzen. Pro Woche kann man normalerweise 2 mal in einem Spezialitätenrestaurant essen. Wenn man VIP-Gast ist, auch öfters. VIP-Gast ist man wenn schon öfters in diesem Hotel war. Dann bekommt man ein blaues Armband.

Animation ist nichts besonderes, aber die Leute geben sich Mühe.
Freundlich sind sie allemal.
Kinderclub ist vorhanden, Disco ebenfalls.
Toiletten an den Pools werden mehrmals täglich gereinigt und sind sauber.
Die Pools werden täglich gereinigt und sind sauber.
Ein Highlight für Kinder sind natürlich die zahlreichen Rutschen, Wildwasserkanal usw.
Natürlich wie schon vorher beschrieben das Korallenriff.
Duschen sind ausreichend vorhanden.
Liegestühle und Auflagen sind kostenfrei, auch am Strand. Sie sind ausreichen vorhanden, man bekommt immer einen Platz! Schattenplätze ausreichend vorhanden.

Was gar nicht geht ist die sehr teure Bezahlung von W-Lan!!!!!!!! Die bieten schon 3-Sterne-Hotels umsonst an!!!
Die beste Reisezeit ist von März bis Juni oder von Oktober bis Dezember. In den Sommermonaten ist es sehr heiß!
Regen gibt es so gut wie nie!
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Quadtour zum Beduinendorf ist sehr zu empfehlen!

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Günther
Lieber Guenther,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden:
webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1