Stephan & Petra (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wer kein Essen braucht

wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel. Die Anlage gefällt mir immer noch sehr gut. Die Größe des Zimmer ist wirklich gut und für ägyptische Verhältnisse auch sauber mit kleinen Abstrichen, ich bin aber in einem anderen Land. Service und Rezeption in Ordnung. Aber..................................., was sich die Anlage mit dem Essen geleistet hat ist mit Verlaub zu sagen eine Frechheit. Jeden Tag das gleiche, ob mittag oder Abendessen. Die Snackbar besteht nur noch aus Pommes und einer geht so Pizza. Liebes Hotel, ich kenne das von euch viel besser. Wo ist das Obstbüffet und die reichhaltige Auswahl hingekommen. Der Mann am Grill müßte freundlicher werden und nicht so offensichtlich die arabischen Gäste bevorzugen(brauchen sich nicht anzustellen und bekommen so viel sie wollen). Arbeitet an eurem Essen, wenn ich wieder gute Beurteilungen lese komme ich gerne wieder, nächstes Jahr geht's in Hurghada woanders hin. Das Essen in den a la carte ist sehr gut und schmackhaft. so wenig Trinkgeld wie dieses Jahr habe ich noch nie gegeben.

Entfernung zum Strand sehr gut. Der Steg zum Schnorcheln macht vieles wieder gut. In eurem eigenen Basar sind sie sehr aufdringlich.

In die Jahre gekommen aber noch alles in Ordnung
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Rezeption müsste mehr deutsch Kenntnisse haben. Zimmer werden zu spät gereinigt. Manchmal sehr nettes Personal, manchmal sehr schlecht. Stefanie bemüht sich die Beschwerden zu regeln, am Essen kann sie aber auch nichts ändern.(es sei denn, sie kocht.)

ganz furchtbares eintöniges und monotones Essen. a la Carte schmeckt gut. Getränke ausreichend vorhanden, nur in Stosszeiten kurze Becherprobleme. Trinkgelder nur an nettes Personal.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Stephan & Petra
Sehr geehrte Petra, sehr geehrter Stephan,

Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.

Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern.

Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben und den sie offenbar beim ersten Besuch bei uns auch hatten.
Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen wuerden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser koennen!

Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Gruessen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1