Andre (31-35)
Verreist als Familieim November 2015für 2 Wochen

Viel Licht und Schatten. Aber OK

Es ist sehr große und schöne Anlage mit über 600 Zimmern. Überall in der Anlage gibt es Pools. Es wird fast und um die Uhr geputzt und gepflegt.
Im Hotel gibt es All-inklusive. Welches aber gerade beim essen zu wünschen übrig lies. Internet ist leider nicht kostenlos und die preise dafür haben sich echt gewaschen. 1 Stunde kostet 5 Euro. 1 Tag 9 Euro, 1 Woche 35€,
Zu unserer Zeit waren recht viele Deutsche, Österreicher und Polen vor Ort. Was aber auch daran liegen mag das die Russen im Moment nicht mehr nach Ägypten reisen dürfen.

Die Lage des Hotels ist eigentlich super. Direkt am Strand mit einem für Hurghada gutem Hausriff. Zum Flughafen war es eine gute halbe Stunde.
An Ausflügen wird wie immer alles angeboten was so geht. Shopping ist sowohl im Hotel als auch Draußen in diversen Geschäften möglich.
Nach Hurghada sind es mit dem Taxi ca 30 min Fahrt.

Die Zimmer waren völlig ok. Größe und Einrichtung waren gut. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.
TV mit 5 Deutschen Sendern. Minibar wurde Täglich mit Wasser und Cola/Sprite gefüllt. Sauberkeit war ok.
Zimmerkategorie:Economy

Ja der Service, der lies auch sehr zu wünschen übrig. Das war mein erster Urlaub an dem wir nicht wenigstens ab und zu mal ein Getränk gebracht bekommen haben. ( Außer im A-la-card Restaurant). Bei der Essensausgabe sah man nur in gelangweilte Gesichter. Kein lachen kein guten Tag/Abend. Deutsch wurde nicht viel gesprochen, mit Englisch kommt man aber gut aus.

Ja das Essen. Das war das einfallsloste was ich bis jetzt besehen habe. Die Auswahl war sehr klein und es gab wirklich immer das gleiche. Ok mal war der Reis weiß mal rot. Man musste die klappen gar nicht mehr öffnen man wusste nach ein paar tagen schon was drinnen ist. Rechts ging es los mit Reis, dann kam Rind und so weiter. Das Abendessen stand zwar jeden Tag unter einem anderen Ländermotto aber das hatte nichts zu sagen.
Das beste war das was draussen auf dem Grill gemacht wurde.
Eine große Ausnahme vom relativ schlechtem Essen machten die a-la-card Restaurants. Wir waren beim Italiener, Asiaten und im Grill Restaurant. Alle waren wirklich super.
Am Strand gab es eine Snack Bar. Dort gab es jeden Tag Pizza und Pommes. Und ein Snack der sich wechselte. Mal ein Brötchen mit Frikadelle mal mit einem Würstchen oder eine art Gyros. Lecker war es aber leider auch nicht.
Im grossen und ganzen war es aber immer sauber.
Getränke gab es am Strand in abgenutzten Plastik Bechern und drinnen aus Gläsern. Oft musste man aber warten weil keine Gläser mehr da waren.
Ein Frischer Orangensaft Kostet 3,5€

An Animation wurde das übliche angeboten. Boccia, Volleyball, Dart und und und. Animation ist aber sehr unauffällig. Wir wurden nicht einmal angesprochen wurden ob wir etwas machen möchten. Nett war der Kinderclub. Aber auch da wurde kein deutsch gesprochen. Hauptsächlich Russisch und Polnisch und ein wenig Englisch.
Auf der Strandseite vom Beach waren noch die alten Holzliegen die teilweise schon sehr defekt waren. Auf der Palace seite Gab es schon neue liegen am Strand. Schirme und Windschutz alt und teilweise defekt.
Für kleine Kinder ist der Strand nicht so toll da bei Ebbe kein Wasser da ist. Unbedingt Badeschuhe tragen!!!
Das Hotel hat eine große Poollandschaft und einen Großen Aqua Park. Dieser hat wirklich Spaß gemacht. Für Kinder gibt es einen tollen Pool mit ein Schiff mit 6 Rutschen. Unser kleine hatte sehr viel Spaß.

Es war ein schöner Urlaub. Allein schon wegen dem wetter und dem Meer. Wir würden dieses Hotel allerdings nicht wieder buchen. Das war unser 7 Hotel in Ägypten und da haben wir auch in dieser Preisklasse schon besseres gesehen. Trotzdem kann ich dieses Hotel aufgrund der Anlage der tollen Poollandschaft und dem Aqua Park Weiterempfehlen.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Andre
Lieber Andre,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern.

Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park hat sich gefreut, Sie als Gast gehabt zu haben.

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1